Für Candy Crush infizierte

  • *meld*


    voll infiziert. Und dann noch den Mann und die Mutter angesteckt :chen


    das perfekte sinnfreie Spiel für zwischendurch wie ich finde...


    sabine: die Eulenwelt ist nur eine Parallelwelt. Wenn du es hinbringst das sich die Waage auf der die Eule sitzt auffüllt ohne das das blöde Vieh runterfliegt dann ergibt sich ein Booster....


    Ich bin jetzt irgendwo bei Level 260...


  • Ok, dann lass ich die Eule Eule sein und konzentriere mich auf die eine Welt. Ich habe schon mit der genug zu tun.


    :gruebel Irgendwie teilt sich jetzt die Hausarbeit in 30 Minuten Abschnitte auf :lache

  • Zitat

    Original von Sandrah
    Mich nervt es inzwischen eher. Stecke seit Wochen in Level 70 fest und komme nicht drüber hinweg.


    Ist verständlch, wenn es so überhaupt nicht weitergeht. Aber nur Geduld, es ging allen so. Sonst wären sie jetzt nicht schon weit über 100

  • Zitat

    Original von Sandrah
    Mich nervt es inzwischen eher. Stecke seit Wochen in Level 70 fest und komme nicht drüber hinweg.


    Ich bin auch seit mehreren Tagen bei Level 70 und komme nicht weiter. Zweimal hätte ich es fast geschafft, da fehlten nur noch 2 Gelees, aber meistens frisst mich die Schokolade auf...

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Ich bin auch infiziert, aber ganz so weit bin ich noch nicht, bin - glaub ich - erst bei Level 39 *g*. Zahlen möchte ich dafür auch nichts, die Pausen sind dann dafür ganz okay. Vieles verstehe ich auch noch nicht so wirklich, ich spiel einfach immer drauflos *g*.


    LG
    Patty

  • Zitat

    Original von Zwergin


    Soeben geschafft! :lache



    manchmal muß man nur laut genug rumnölen dann haut das Level hin, das hatte ich auch schon ein paar mal. Grade als ich das Handy an die Wand schmeißen wollte, gings weiter :lache


    mich nervt im Moment ein "erledige alle Bestellungen" Level. Die Bomben sind aber auch blöd, stimmt schon....

  • Zitat

    Original von Maharet
    manchmal muß man nur laut genug rumnölen dann haut das Level hin, das hatte ich auch schon ein paar mal. Grade als ich das Handy an die Wand schmeißen wollte, gings weiter :lache


    Ich hatte auch mal so ein blödes Level und habe das Handy dann einfach kurz an meine 11-jährigen Neffen gegeben. Die haben das ratzfatz erledigt. :lache

  • Zitat

    Original von Gwendy


    Ich bin auch seit mehreren Tagen bei Level 70 und komme nicht weiter. Zweimal hätte ich es fast geschafft, da fehlten nur noch 2 Gelees, aber meistens frisst mich die Schokolade auf...


    Ja so geht es mir auch. Es ziehlt halt voll drauf ab, irgendwann Bargeld einzusetzen, aber das mache ich nicht.

  • Ich gehe dann manchmal in die Eulenwelt, wenn in der Haupt-Candy-Crush-Welt mal wieder nur Frust herrscht. Ich bin momentan irgendwo in den Hundertzwanzigern, weiß auswendig nicht genau wo.
    Ebenso bei Farm Heroes und Pet Rescue. Spielt die jemand?
    Hab bisher keinen Cent ausgegeben und auch nicht die Absicht, es zu tun. :grin

  • Zitat

    Original von Katerina
    Ich gehe dann manchmal in die Eulenwelt, wenn in der Haupt-Candy-Crush-Welt mal wieder nur Frust herrscht. Ich bin momentan irgendwo in den Hundertzwanzigern, weiß auswendig nicht genau wo.
    Ebenso bei Farm Heroes und Pet Rescue. Spielt die jemand?
    Hab bisher keinen Cent ausgegeben und auch nicht die Absicht, es zu tun. :grin


    Auf Pet Rescue bin ich umgestiegen als ich von Candy Crus tutal entnervt war :lache

  • Zitat

    Original von Katerina
    Ich gehe dann manchmal in die Eulenwelt, wenn in der Haupt-Candy-Crush-Welt mal wieder nur Frust herrscht. Ich bin momentan irgendwo in den Hundertzwanzigern, weiß auswendig nicht genau wo.
    Ebenso bei Farm Heroes und Pet Rescue. Spielt die jemand?
    Hab bisher keinen Cent ausgegeben und auch nicht die Absicht, es zu tun. :grin


    Ich spiele Farm Heroes Saga (und Bubble Witch Saga). Pet Rescue und Candy Crush habe ich nur mal "getestet". :-)