Lesewochenende vom 27.06. - 29.06.2014

  • Gelesen habe ich bisher noch gar nichts. Jetzt wollen meine Mutter und ich gleich erst einmal Urlaub buchen. Wenn das erledigt ist, werde ich anfangen zu lesen. Das was ich heute erledigen wollte, habe ich soweit schon erledigt.

  • Ich habe nur ein paar Seiten gelesen - heute Abend, wenn ich in Karlsruhe bin, geht's weiter.

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • @ DuCrainer


    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :knuddel1


    @ JustMeNico


    Wo soll es denn hingehen in den Urlaub?



    Mein Buch ist richtig schön. Ich hab heut etwa 250 Seiten gelesen, weil ich gar nicht aufhören wollte. Jetzt hab ich noch etwa 70 Seiten vor mir, die werde ich heut Abend oder dann morgen lesen. Susan Mallery schreibt wirklich klasse. :-]

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ich habe schon das ein oder andere Kapitel von "Ilium" gelesen, bin jetzt ca. in der Mitte des Buches angekommen und weiß immer noch nicht, wie alles zusammenhängt und wo Simmons mich als Leser hinführen will. Das ist so spannend!
    Außerdem bin ich verliebt, und zwar in einen kleinen Forschungsroboter der auf Shakespeares Sonette steht und auf dem Mars mit "KGM"s gemeinsame Sache macht oder auch nicht. :lache

  • So,ich habe meine kleine schnuckelige Wohnung nun geputzt und konnte zwischendurch auch immer mal wieder ein bisschen lesen. Nun werde ich bis zum Anpfiff noch ein bisschen weiterlesen und dann vermutlich erst wieder im Bett.


    Wir werden uns aber bestimmt noch lesen heute. :wave

  • Hallo zusammen,


    keine einzige Seite gelesen, habe meinen "Kater" auskuriert. Habe dabei den Medicus geschaut. Wenn man kaum Ähnlichkeiten zum Buch sucht, durchaus empfehlenswert. Jetzt werde ich erst einma den Rechner aus dem Fenster schmeissen, obwohl neu, spinnt der schon wieder total. Ich habe mal wieder alles vermurskt ;-(. Bis die Tage

  • DuCrainer: Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!! :torte
    Ich hoffe Du hattest einen traumhaften Tag heute!!


    Ich bin gerade von der Geburtstagsfeier meiner Freundin nach Hause gekommen.
    Ein bisschen Zeit habe ich jetzt noch zum Lesen bevor wir essen werden. Und danach geht es noch in die Tanzschule.


    JustMeNico : viel Spaß beim Urlaub buchen! :-]

  • Zitat

    Original von Rouge
    JustMeNico : viel Spaß beim Urlaub buchen! :-]


    Danke, gebucht ist er schon. Es geht für ein längeres Wochenende nach Amsterdam.


    "Komm wir fahrn' nach Amsterdam. Ich weiß, dass uns nichts passieren kann." *sing* :lache


    Jetzt geht es erst einmal unter die Dusche. Danach werde ich etwas lesen und gleichzeitig das Fußballspiel mir ansehen.

  • Gut in Karlsruhe angekommen - Strecke war echt angenehm zu fahren, bis auf die letzten 5 km, da war nämlich meine eigentlich Ausfahrt gesperrt und ich musste durch halb Karlsruhe gurken :lache


    Ich hab wieder soweit alles ausgepackt und es mir bequem gemacht. Jetzt werde ich Fußball kucken und nachher wird wieder gelesen.

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Hallo zusammen!
    Erst mal alles gute zum Geburtstag. Ich bin mit meinem Buch über Wie bis Seite 350 gekommen. Ich hoffe das ich das Buch heute oder morgen noch beenden kann.

    :lesend: Der Totschläger von Chris Carter
    :lesend Tausend und eine Nacht Band1+2 gelesen von Bernd UngererHörbuch

  • So ich denke ich werde heute Abend nicht mehr groß reinschauen.
    Nochmal lieben Dank @all für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag :knuddel1
    Ich bin bei Gelöscht nun auf Seite 221. Schaue auch das Fussballspiel und werde denke heute nicht mehr weiterlesen.
    Da ich ja krankgeschrieben bin habe ich ja Zeit zum lesen :wow Denke bis Mitte nächste Woche werde selbst ich Langsamleserin das Buch beendet haben. Bis ich mir den 2. und 3. Teil kaufe wird es nicht lange dauern denn bisher gefällt es mir sehr gut. Der Schreibstil ist sehr angenehm und lädt ein stundenlang zu lesen.


    Ich sag schon mal schönen Abend noch und eine gute Nacht :wave

  • Ich werde mich jetzt noch ein bisschen durch's Netz klicken und dann mit "Sharpes Festung" in die Horizontale wandern. Und dann werde ich bei Zeiten ins Bett gehen, denn morgen wartet ein ziemlicher Batzen Arbeit auf mich ...

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Ich werde heute auch nicht mehr alt. Habe fast die ersten 100 Seiten des Romans gelesen. Es ist leichte Kost aber es macht Spaß.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute nächste Woche. Morgen ist mein erster Arbeitstag nach drei Wochen Urlaub. :yikes Bin gespannt was mich erwartet. Hab gar keine Lust dazu. :-(

  • Ich habe bisher auch nicht mehr viel gelesen, da ich Fußball geguckt habe. Da morgen mein letzter Tag ohne Arbeit ist, werde ich den noch ein bisschen genießen - also mehr oder weniger. Ein bisschen einkaufen, damit ich was zu essen auf der Arbeit habe und abends geht es zum Zahnarzt. *ANGST*


    Jetzt werde ich mich glaube ich in mein Bettchen verkriechen. Vielleicht melde ich mich nachher nochmal mit meinem Handy. Ich wünsche euch trotzdem schon mal einen guten Wochenstart und bis nächstes Wochenende. :wave

  • Alles geschafft, auch noch gekocht und gut gefuttert - Feierabend! Jetzt lese ich... keine Ahnung, muss mal gucken, was so herumliegt. Vielleicht schaue ich mir auch Chinese zum Mitnehmen an, das hab ich neulich im TV verpasst und mir stattdessen die DVD geholt. Muss morgen nicht ganz so früh aufstehen, also los.


    Ich sag schon mal Gute Nacht und bis zum nächsten Lese-Woe:wave