Bei mir war es auch gerade schon in der Post. Vielen Dank! Es sieht sehr wertig aus und ich blättere gerade schon mal drin. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Runde!
Koch- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Mosaik Verlag ab: 22. Oktober 2014
-
-
Mein Buch ist angekommen. Lieben Dank an Wolke für die Organisation und an den Mosaikverlag für das Buch. Ich habe es schon durchgeblättert und bin begeistert. Der Großteil der Rezepte sieht so lecker aus, dass ich gar nicht weiß, womit ich beginnen soll. Klar, hat man für einige. Rezepte auch schon ein bewährtes. Umso spannender, wie sich die Buch-Rezepte bewähren.
Es gibt Rezepte von der Vorspeise bis zum Dessert. Sie scheinen, so nach grobem Überfliegen, auch ganz bodenständig zu sein.Der Umschlag ist dezent goldfarben gehalten, und beim Aufschlagen bekommt man einen rosa Flash! Hammer!
-
Zitat
Original von Kirsten S.
..... Ich habe es schon durchgeblättert und bin begeistert. Der Großteil der Rezepte sieht so lecker aus, dass ich gar nicht weiß, womit ich beginnen soll. Klar, hat man für einige Rezepte auch schon ein bewährtes. Umso spannender, wie sich die Buch-Rezepte bewähren.
Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Kochleserunde
-
Ich mich auch :-).
-
-
Mein Buch ist auch heute angekommen.
Mir gefällt die Gestaltung mit den vielen Fotos. Ich sage nur: Gartenzwerge!Bei der Einteilung stellt sich für mich die Frage, Rezeptregister oder alphabetisches Register, was ist einfacher zu handhaben?
-
Hab mein Buch auch heut bekommen! Es sieht toll aus, habs schon durchgeblättert und muss mal die schwäbischen Sachen probieren, ob die auch richtig schmecken.
Aber insgesamt find ich fast alles ganz ansprechend (außer die Innereien^^). -
Mein Buch ist heute auch angekommen. Es sieht wirklich sehr hochwertig aus.
Als Einstimmung auf die Runde habe ich heute einen Apfelkuchen nach Tims Rezept gemacht, welches in der Zeitschrift "Essen & Trinken für jeden Tag" Ausgabe Nr. 10 2014 zu finden war.
-
Zitat
Original von Wolke
Huhu Koch-Eulen,macht euch bitte Gedanken über die Einteilung für die Koch-Leserunde.
Groupie , schickst du mir dann bitte die Einteilung über das Formular ein? Danke.
Ich mache den Vorschlag, dass wir uns an das Rezeptregister ab S. 299 halten. Diese Unterteilung in Salate, Suppen, Fisch etc. Finde ich ganz gut.
-
Zitat
Original von nicigirl85
Mein Buch ist heute auch angekommen. Es sieht wirklich sehr hochwertig aus.Als Einstimmung auf die Runde habe ich heute einen Apfelkuchen nach Tims Rezept gemacht, welches in der Zeitschrift "Essen & Trinken für jeden Tag" Ausgabe Nr. 10 2014 zu finden war.
Der sieht schon mal sehr lecker aus. Ein versunkener Apfelkuchen.
Im Buch ist ein versunkener Aprikosenkuchen, vielleicht mit selben Grundrezept ??? -
Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank noch einmal!
-
Nightflower - die Innereien muss jemand anders kochen, ich mache die auch nicht.
-
Ich habe heute auch mein Buch bekommen
Vielen lieben Dank an Wolke für die gesamte Organisation und den Verlag für das Buch.ich freue mich schon sehr auf die LR.
-
Mein Buch ist auch schon angekommen. Vielen Dank!
Ich bin auch für die Einteilung nach Rezeptregister.
-
Mein Exemplar ist heute auch angekommen - und ich habe es begeistert durchgeblättert! Vielen Dank für das Freiexemplar an Wolke und an den Verlag!
Die Einteilung nach Rezeptregister hört sich sinnvoll an (und an die Innereien traue ich mich auch nicht...)
-
Mein Buch ist auch da und ich freue mich schon darauf, es morgen ganz entspannt durchzublättern. Vielen herzlichen Dank an Wolke und an den Verlag.
-
Mein Buch wurde heute aus der Packstation befreit. Ich habe es schon durchgeblättert und mir eine "Arbeitsliste" erstellt. Die Zutaten sind fast alle zu bekommen, bis auf Perlzwiebeln (also nicht eingelegte) und Wildspargel sieht es so aus, als brauche ich nur meinen ganz normalen EDEKA zu besuchen...
-
Perlzwiebeln hat unsere EDEKA. Vielleicht hast Du ja auch Glück.
-
Mein Buch kam auch heute an.
Herzlichen Dank! -
Ich durfte es mir heute bei Frau Groupie ansehen und werde es bald auch kaufen