• Zitat

    Original von schnatterinchen


    Nach Badenweiler, da waren wir im November in Reha in der Nähe...


    Aha, danke für die Info. Leider ein bisschen weit weg von mir, sonst hätten wir ein Mini-ET machen können. :-)


    Herr mazian meint: Das ist nicht weit, also, wenn du Interesse hast, ich könnte da sein :wave

    On a toujours le choix... Il suffit de faire le bon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mazian ()

  • Mauritius kenne ich leider nicht, habe aber schon viel Gutes darüber gehört. Würde mich auch interessieren.


    Wir fliegen dieses Jahr mal wieder nach Indonesien. Eine Woche oder zehn Tage auf Bali, um in relaxter Atmosphäre unseren zwanzigsten Hochzeitstag zu feiern und den Alltagsstress abzuschütteln, dann quer durch Java nach Jakarta, Vulkanbesteigungen und reichlich Kultur inklusive. :-)


    @ Larissa: Ob Florenz oder Prag, du machst bestimmt nichts verkehrt. Ich kenne beide Städte gut und finde sie - jede auf ihre Art - großartig. :wave

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Ich brauche Eulenrat
    Ich würde gerne Anfang Mai mit meinen Mann in die Sonne fliehen. Leider sind die Balearen und auch die Kanaren zu teuer. In die Türkei wollen wir im Oktober. Mir fällt da noch Tunesien und Ägypten ein bin mir da aber auch unsicher.
    Was könnt ihr so empfehlen? Möglichst nicht so teuer, warm und sonnig sollte es sein. Der Flug sollte nicht so lange dauern.

  • Wow, mit euren weiten Trips kann ich so ganz und gar nicht mithalten - bei uns wird es wieder Dänemark.


    Habe ewig mit mir selber diskutiert, ob wir mal Henne Strand oder Blavand oder sogar etwas an der Ostsee ausprobieren, aber nun wird es doch wieder die Jammerbucht, Blokhus (Hune) genauer gesagt.


    Leider wird es diesmal nur eine Woche, dafür habe ich ein tolles Haus gefunden, bei dem wir die ganze Zeit freien Eintritt ins Schwimmbad haben - für 4 Personen ist man da immer ein halbes Vermögen los, also lohnt es sich tatsächlich.


    Urlaub in Dänemark bedeutet immer: viel Sport (Joggen), Spaziergänge am Strand, Muscheln und Steine sammeln, Softeis essen, Spaziergänge durch Wälder und Dünen, Lagerfeuer mit Stockbrot, Grill anschmeissen und so viel wie möglich lesen, Bonbons und Tand in Lökken kaufen, durch die grünen Hügel von Grönhöj wandern und die Seeluft macht uns wieder gesund.


    Männe freut sich wie Bolle, die Kinder sowieso! Und ich auch. :-)

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • Zitat

    Original von Beatrix
    Oh, wo geht's denn hin? Osten oder Westen? Bustour oder individuell?


    Vancouver - Whistler - Wildnis :grin - Vancouver Island und wieder zurück nach Vancouver.
    Wir fahren mit dem Mietwagen, aber die Tour ist schon vorgebucht, also nicht ganz individuell.

    "Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf's Maul haut!" (Klaus Kinski)

  • Darcy
    Wie hat euch denn Mauritius gefallen?


    Bei uns geht es nach einigem Hin und Her im September nach New York (da könnte ich immer wieder hin fahren) Anschließend treiben wir uns noch ein bisschen im Süden der USA rum. :)

  • Wir starten erst oben in NY und fliegen von dort aus nach New Orleans. Von Louisiana gehts weiter über Mississippi, Alabama nach Florida. Freu mich schon. :-)


    South Carolina und Georgia hätte ich auch noch mal besucht, aber da waren wir schon und Mr. Idgie wollte so lieber noch mal auf die Keys.