Bedankthread fürs Weihnachtswichteln 2015

  • :schlaeger Eh wirklich, ich hab gerade gedacht ich fall vom Stuhl! Ja, ich hab mein Päckchen schon aufgemacht, weil ich nicht wusste, wann wir vom einkaufen wieder da sind - mich hat fast der Schlag getroffen... im positiven Sinne!!! :lache


    Ich schwöre, wenn ich nicht auf dem Boden gesessen hätte, ich wäre vom Stuhl gefallen vor lauter Lachen!! :lache :lache :lache :lache :lache


    Ich glaube das Sandrah meine Wima ist - hatte das so im Gefühl , und hoffe das ich richtig liege :grin


    VIELEN VIELEN VIELEN Dank für das geile Päckchen - vor allen Dingen die Gurken sind der Hammer!!!!!!! :lache


    edit(h) meint ich solle noch folgendes verraten:
    Das Buch in der Mitte ist von meiner WL - die beiden anderen Beigebsel ... :kiss :kiss :kiss (wahnsinn, ich war megagerührt und finde es auch nicht selbstverständlich soviele Bücher zu bekommen!!!)


    zu den Gurken sag ich nur: im Chat war das der Brüller! Ich liebe eingelegte Gurken über alles, habe als Kleinkind (!) schon dafür Bonbons ausgespuckt und hab immer ein paar Gläser hier (so ein Glas ist innerhalb eines Abends, besser gesagt innerhlab einer Stunde aufgefuttert - besser als sich Schokolade reinzustopfen)


    Ich hoffe Ihr könnte alle das Foto sehen!


    :yikes :yikes :yikes :yikes


    meld mcih später noch mal!!!


    .. die Socken sind auch grandios, ich hab nämlich im Winter immer kalte Füße abends! jetzt kann ich so richtig stylisch auf dem Sofa rumlümmeln :rofl


    ... und das Buch ist genau das, was ich unbedingt haben wollte!!! :rofl :anbet Ich les auch schon drin und lach mich schräg! Solche Kunden kenn ich auch - hab nämlich den gleichen Beruf erlernt, wie die Autorin :grin


    bussi
    lg
    Andi

  • Hier noch mal vielen lieben Dank an meine Wichtelmama SchwarzesSchaf. So viele tolle Sachen :knuddel1


    Schoki, Lesezeichen, Tee, Spekulatius in einer ganz hübschen Dose aus Kölle :grin Und einen speziellen Teemaßlöffel. Genau richtig für einen Teetrinker wie mich. :-]


    Und natürlich das Buch: Spiel der Könige von Rebecca Gablé. Da kann ich bald weitermachen mit der Waringham-Saga.


    Fotos kommen noch, versprochen. :wave

  • Ich möchte mich ganz herzlich bei LeseBär für das wunderschöne Paket bedanken, das sie sogar persönlich vorbei gebracht hat!


    Das Paket im Paket war gefüllt mit Domino-Steinen (von denen die Hälfte direkt gekillt wurde), einen magischen Handtuch, zwei Minikerzen und einer Weihnachtsreismischung, was ich besonders außergewöhnlich und schön finde. Außerdem lag einer sehr liebe Karte dabei.
    edit sagt, dass ich das Lesezeichen völlig vergessen habe, weil es unter dem Deckel des Kartons lag. Mist XD. Danke auch dafür, das sind meine Lieblingslesezeichen, weil man damit Bücher zubinden kann (mit diesem Gummizug) wenn sie in der Tasche sind.


    Ich freue mich schon auf das nächste Weihnachtswichteln! :-]

  • Ein herzliches Dankeschön an meine liebe Wichtelmama Jass, Du hast mir eine große Freude gemacht mit diesem wunderbaren Paket. Schade, dass ich es Dir im Chat nicht persönlich "sagen" konnte. Trotzdem hier nicht weniger glückliche Grüße und Danke !


    Das ist alles drin gewesen:


    Nikolaus-Eulen Weihnachtskugel
    Quetschpfennig
    Tee und Trinkschoki
    Duschgel, Körpercreme
    grüner Elch-Kerze


    und ein absolutes Wunschbuch:

  • Vielen vielen Dank an meine Wichelmama Bienchen!
    Ich habe ein super schönes Päckchen bekommen über das ich mich sehr gefreut habe. Und das Buch "Der dunkle Weg" war eines der Bücher auf meiner Wunschliste, das ich mir wirklich mit am meisten gewünscht habe. Also noch mals ganz herzlichen Dank dafür. :knuddel1 :knuddel


    Leider hatte ich nur kurz Zeit in den Chat zu schauen, aber das chatten dort fand ich auch sehr schön und lustig!


    Ich habe also von meiner Wichtelmami bekommen:
    -Mein Wunschbuch
    -Einen Früchtetee, der schon sehr lecker riecht
    -Eine schöne Weihnachtstasse
    -Eine Weihnachtsschokolade
    -Ein Lesezeichen (darüber freue ich mich ganz besonders, weil ich Lesezeichen Sammeln tu!)


    Mir hat das Wichteln dieses Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht und ich bin bestimmt auch nächstes Jahr wieder mit dabei!

  • Ich bedanke mich bei meiner Wichtelmama Cith für mein tolles Paket :knuddel
    In meinem Päckchen waren sogar 2 Bücher von meiner Wunschliste, eine liebe Karte und leckere Schoki, die Herr Maha zum Teil schon für sich beschlagnahmt hat :-] :lache


    Ich habe mir einem historischen Roman von meiner Wunschliste gewünscht und



    ICH ZÄHMTE DIE WÖLFIN


    und


    DER DUFT DER PFIRSICHBLÜTE



    bekommen



    Vielen, lieben Dank, ich hab mich wahnsinnig über alles gefreut


    :kiss


    Fotos lade ich morgen hoch, das ist vom Handy aus ein bisschen schwierig...

  • So, ehe ich ins Bett gehe, will ich noch schnell Bilder von meinem Päckchen einstellen - einmal vor dem Auspacken und einmal hinterher! :-]


    Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama JustMeNico, die sich solche Mühe gegeben hat, dieses wunderschöne Motto-Paket für mich zusammenzustellen! :kiss Ich habe mich sehr gefreut, v.a. über das Buch - ich glaube, dieses Buch kommt genau zu richtigen Zeit, um mir aus meinem Lesetief zu helfen! :-)


    Die Tasse ist fast zu schön, um sie zu benutzen und die Schoki werden wir zu Silvester als Tischdeko nehmen. Den Schal hat sich schon meine kleine Tochter geschnappt, aber vielleicht darf ich ihn ja auch nochmal anziehen... :grin


    Die Wichtelei hat mir wieder einen Riesenspaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Mal! :wave


    LG, Bella

  • Liebe Wichtelmama Abendsternchen,


    Vielen, vielen Dank für das tolle Wichtelpaket, mit dem du mir eine Riesenfreude bereitet hast! :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 Das Buch wird gleich eingepackt und darf mit zu meinen Eltern fahren... ;-)


    Da heute 13 Stunden im Büro war, bin ich ziemlich platt und befürchte, dass ich keine gescheiten Fotos hinbekomme. Morgen werde ich euch allen aber sehr gerne die wunderbaren Zutaten meines Päckchens zeigen. :-]


    An dieser Stelle auch ein ganz dickes Dankeschön an Lesebär und Cith für die Orga des Wichtelns, das mir sehr viel Spass bereitet hat! :knuddel1

  • vielen Dank an DarkAurora, meine Wichtelmama. Ich schreibe Dir gleich noch eine PN, wie ich Dich enttarnt habe. :-)


    Über den Inhalt Deines Päckchens habe ich mich sehr gefreut!!!


    Darin enthalten waren


    - eine liebe Weihnachtskarte,
    - ein Teelicht,
    - ein Weihnachts-Schoki-Beutel,
    - ein Lesezeichen mit Nikolaus und Rentierschlitten
    - eine Engelsdose mit Winterzeit-Tee,
    - eine Trinkschokolade,
    - ein Dr. Oetker Tassen-Küchlein,
    - Badesalz von tetesept,
    - Eulenservietten,
    - eine Kette mit Engelanhänger mit Herz, und
    - ein Buch ...


    Vielen Dank an LeseBär und Cith für eure Mühe. Das Wichteln hat wieder großen Spaß gemacht und ich freu mich schon sehr auf nächstes Jahr Weihnachten. :-) ... Foto ist nur ein Handy-Foto. Aber ich hoffe, es geht.

  • Liebe Jessamy,


    lieben Dank für dieses tolle Wichtelpäckchen, ich habe mich wirklich sehr gefreut!


    Bekommen habe ich

    • eine Kerze
    • Milka-Weihnachtsmänner, selbstgebackene Kekse und Halloren Kugeln
    • Tee
    • ein Lesezeichen aus Alu in Form einer Katze
    • eine Weihnachtseule als Schlüsselanhänger
    • eine liebe Karte
    • und ein Buch von meiner Wunschliste: Nebelmord von Yrsa Sigurdardottir


    Die Katzen Schwarz und Weiß haben jeweils eine Packung Leckerlies bekommen, für die sie vermutlich über Leichen gehen würden. Meine Finger haben es jedenfalls nur gerade so eben überlebt.


    :wave Tilia

  • Bevor ich heute die Eulen verlasse, will ich euch schnell noch mein schönes Asia Paket zeigen.


    Leider habe ich dieses Jahr nicht heraus bekommen, wer mir dieses schönes Paket erstellt hat, da ich mehr mit Abwesenheit als mit Anwesenheit geglänzt habe.


    Ich habe mir sehr über das Paket gefreut. Besonders schön fand ich, dass Sie sich darüber Gedanken gemacht hat was sie mir als Beilegsel hinzulegen kann.


    Also: Vielen Dank an meine Wichtelmama - auch wenn ich noch nicht weiß wer du bist :D


    Gelesene Mangas 2015: 194
    Gelesene Seiten 2015: 37.571

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JustMeNico ()

  • auch hier noch mal einen ganz lieben und herzlichen Dank an meine Wichtelmama Grisu, die mir nun schon zum 2ten Mal ein super Wichtelpäckchen zugeschickt hat! :knuddel1 Ich freu mich immer noch wie Bolle darüber!


    enthalten waren:
    :weihnachtsbaum eine ganz liebe Karte
    :weihnachtsbaum ein Tee-Ei (kann ich sehr gut gebrauchen)
    :weihnachtsbaum Milka Caramel *yammi*
    :weihnachtsbaum ein kleines Büchlein mit 366 positiven Gedanken
    :weihnachtsbaum eine Schoki-Eule von Lindt
    :weihnachtsbaum ein Teelicht
    :weihnachtsbaum und als Buch: Mörderische Familienbande von Anne George


    Mir hat's wieder sehr großen Spaß gemacht mit euch zu Wichteln und ich freue mich schon auf das nächste Mal :grin


    Und auch an die Orga noch mal einen lieben Dank! :knuddel1 Habt ihr toll gemacht!

  • Liebes Wichtelkind Andi_1976 enttarnt hast Du mich ja schon, warum eigentlich ? :gruebel :gruebel


    Ich musste so grinsen, als ich auf Deine Wunschliste geschaut habe und da relativ schnell diesen Titel gelesen habe. Bin ja bekennender Käufer nach Buchtitel :lache da war also sofort alles klar. Und da ich Gurken beilegen wollte, sprang mir Flavia (die übrigens hier auch noch subt) ins Auge. Ja und so weiter ... :lache


    Schön, dass Du Dich gefreut hast über das Päckchen.

  • Liebe Prombär, ich danke dir sehr sehr herzlich für das tolle Päckchen! :-] Ich bin ganz begeistert! :freude


    Das Päckchen ist ein hübscher Karton, den man gut weiter verwenden kann um Dinge darin zu verstauen. Dann war im Päckchen - neben meinem Wunschbuch, über das ich mich natürlich besonders freue :-):
    - ein Lesezeichen,
    - zwei Lindt-Riegel hmmm,
    - schöne weihnachtliche Servietten,
    - eine Dekoblume (Soll das Amaryllis sein?),
    - ein selbstgebasteltes (?) Teekännchen mit kleinen selbstgebastelten (?) Tütchen in denen verschiedene Teebeutel sind (Das ist so hübsch! :-) Hast du das alles selber gemacht? :yikes Das hat sicher viel Zeit in Anspruch genommen.),
    - eine liebe Weihnachtskarte :-),
    - eine Tüte Tassenkuchen :gruebel (Das habe ich schonmal gesehen, aber noch nie ausprobiert, ich bin gespannt!),
    - eine Zuckerstange (Die werde ich an dankbare Kinder verschenken, ich bin wohl zu alt für so reines Zuckerzeug ;-)),
    - ein (selbgebasteltes?!) Rezeptalbum zum Eintragen, in dem schon ein Lieblingsrezept für Gebrannte Mandeln von meiner Wichtelmama eingetragen ist, darüber freue ich mich auch sehr! :knuddel1 und
    - Almdudler!! Unfassbar; das erinnert mich daran, als ich sehr klein war und meine beste Kindergartenfreundin aus ihrem jährlichen Österreichurlaub immer dieses Getränk mitbrachte :lache


    Ich bin völlig begeistert! :anbet Ich freue mich sehr, vielen Dank! :knuddel


    Das Foto ist diesmal leider etwas unscharf, die Lichtverhältnisse waren irgendwie nicht so gut.


    Edit: ISBN ergänzt.
    [Edit 2: Foto wieder hochgeladen.]

  • Auch ich habe nun mein Päckchen ausgepackt und ich bin total begeistert.


    Mein Päckchen enthielt:


    • eine liebe Eulen-Weihnachtskarte
    • Weihnachtstee
    • einen Weihnachtsmann aus Kinderschokolade
    • einen Milka Wunsch-Stern
    • selbstgemachte Pflaumen-Zimt-Marmelade
    • total leckere, selbstgebackene Weihnachtsplätzchen in einer schönen Dose
    • und ein Buch von meiner Wunschliste: 'Winterglanz' von Elin Hilderbrand (da werd ich zu Weihnachten ganz bestimmt schon mal reinlesen! :-])


    Liebe piper1981, vielen Dank für dieses tolle, rundum weihnachtliche Wichtelpaket!


    Ich habe mich sehr gefreut, besonders über die selbstgemachten Sachen. Und auf das Buch bin ich schon gespannt...


    Ich wünsche dir und den ganzen Pfoten, Pfötchen und Hufen :grin schöne Weihnachtstage!