Das alljährliche Eulen-Weihnachtswichteln 2017 :-)

  • Hallo liebe Wichtelmama,


    ich kann verkünden auch mein Paket ist angekommen. Angegeben ist ebenfalls ein Klarname. Ich werd dann wohl nochmal forschen gehen müssen. Bisher hab ich noch so gar keinen Schimmer wer du bist.

  • Aaaalso.... Mein Paket ist auch da, freu!

    Absender ist ein Klarname und es ist wunderbar kreativ eingepackt gewesen.... Leider wurde es gleich von meiner Frau konfisziert und wird vorm entwichteln nicht wieder rausgerückt :lache

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Liebe Wichtelmama, auch ich habe mein Paket gestern erhalten. :kuss

    Und nun schleiche ich wie eine Katze :katze drumherum. Ich habe schon einen Verdacht, wer du bist und wo du herkommst, auch wenn du mich als Absender und Empfänger eingetragen hast - du bist eben ein Schlitzohr. Aber ich entlarve dich trotzdem. :lupe


    Oh man, bis kommenden Freitag ist es noch so lang. :anfeuerNa los 22.12.2017 komme mal schneller rangerückt. :anfeuer

  • Öff, also - ich bin noch kein bisschen dazu gekommen, irgendetwas auszuwerten...


    Hab da zwar schon einen groben Verdacht, muss mich aber definitiv morgen mal hinsetzen und meine altbewährte Liste anlegen :zwinker


    Heute ist Weihnachtsfeier, da wird das auch nix, dafür aber mal ein paar Tipps an mein Wiki...


    Liebes Wiki,

    Dein Paket ist inzwischen schon bei Dir gelandet, und es ist nur ein Bundesland weitergereist....

    Dein Nickname hat nicht nur Buchstaben.

    So, damit solltest Du mir ein paar Flügelschläge näher gekommen sein :winkt

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Bei mir ist noch keine Wichtelpost angekommen. Ich hoffe Ja, dass mir das Päckchen auch etwas von meiner Wichtelpatin verraten wird... ;)


    Mein Tipp heute: mein WiKi hat sein Päckchen bereits bekommen. :wave

  • Tschüss, Grinse! :wave Schade, ich hätte dich gern als Wichtelmama gehabt.


    Ich war mir dieser Tage schonmal fast sicher gewesen, wer meine Mama ist (nein, nicht du, Grinse), aber anscheinend muss ich die Idee in die Tonne treten. Oder war das nur ein fieser Trick??? :gruebel


    Leider habe ich momentan auch keine Zeit / keinen Nerv, nochmal alle Tipps durchzulesen. Hoffe, dass der Inhalt des Päckchens mich ein bisschen weiterbringt.


    Tipp an alle Wichtelkinder: Mein Wichtelkind macht sich leider etwas rar. :|

  • Ich dachte nach einem Tipp einmal kurz meine Wiki wäre auch meine Wima, aber das kann ja nicht sein oder ?

    Doch theoretisch kann das sein. :-)

    aaaaaaaaaaahhhgrrrr!!!!!!! Falscher Alaaaarm!!! :bruellLiebe Wichtelmama, es tut mir leid, da gabs eine Verwechslung, es war nur ein Buch, das ich eigentlich abbestellt hatte, und deswegen mit nichts gerechnet hatte. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich wollte mir die Überraschung trotz allem nicht verderben, und habe meinen Mann reinlinsen lassen. Er meinte, da wäre ein Zettel mit Wichteln drin. Tatsächlich stand Winter drauf :schaem und der Umschlag war voll mit Weihnachtsaufklebern. Ist mir das peinlich!!! :vergrab

    Also nochmals, tut mir sehr sehr leid, ich bin sicher, was da noch kommt, ist bestimmt in jedem Fall um Längen besser!!!

    :knuddel1

    Na, dann ist ja nun alles gut. :)

  • Hier kommen auch noch ein paar Tipps für mein Wichtelkind:


    1. Das von mir versendete Päckchen ist größer, aber leichter als das bei mir angekommene Päckchen.

    2. Das von mir versendete Päckchen ist ungefähr so schwer, wie ein ausgewachsenes Meerschweinchen (also entweder ein normalgewichtiges Männchen oder ein übergewichtiges Weibchen).

    3. Hier noch eine Zahlenkombination, die direkt zu meinem Wichtelkind führt: 4 + 3 + 9

  • Hier kommen auch noch ein paar Tipps für mein Wichtelkind:


    1. Das von mir versendete Päckchen ist größer, aber leichter als das bei mir angekommene Päckchen.

    2. Das von mir versendete Päckchen ist ungefähr so schwer, wie ein ausgewachsenes Meerschweinchen (also entweder ein normalgewichtiges Männchen oder ein übergewichtiges Weibchen).

    3. Hier noch eine Zahlenkombination, die direkt zu meinem Wichtelkind führt: 4 + 3 + 9

    Amüsant. :lache:lache:lache

    Hier noch zwei Tipps für mein WiKi:
    1. Du hast weniger Beiträge als ich.
    2. In deinem Nick kommen mind 3 Buchstaben bei mir auch vor... :wave

  • Huhu, trotz leichter Erkältung steht der Weihnachtsbaum (Männe und ich haben eine Tradition: man zofft sich gemütlich wegen der Lichterkette :lache) - Geschenke sind verpackt ... gut den Baum muß ich morgen noch dekorieren, auch wenn mein Kind 3 Kugeln angebracht hat - alle 3 an die gleiche Stelle!!! :rofl


    Auch mein Wiki hat sein Päckle schon - ich glaube nicht, das ich noch Tips geben muß!!! Das ist soooo offensichtlich!!!:fiesesgrinsen

    Ich hab null Ahnung wer meine Wichtelmama ist, aber ich warte nächsten Freitag ab!


    :wave

    lg

    Andi

  • So, meine zwei Favoriten haben sich mit ihren aktuellen Kommentaren irgendwie nicht mehr als Favoriten entpuppt. :gruebel

    Das eine Kommentar trifft nicht auf mich zu und bei dem anderen Kommentar bin ich mir nicht sicher, dass jemals hier bei der Eule erwähnt zu haben. :/ Oder ich werde gestalkt? :yikes