Bei ungelesenen Beiträgen im Thread kannst Du einfach den Threadtitel anklicken. Ansonsten hilft nur blättern.
Hmm, bei mir springt es auch dann zum ersten Beitrag, nicht zum letzten...
Bei ungelesenen Beiträgen im Thread kannst Du einfach den Threadtitel anklicken. Ansonsten hilft nur blättern.
Mit anderen Worten, wenn die 100 Themen wirklich nur nach "nicht gelesen" und nicht nach 24 Stunden gehen, müßte ich - wenn in einem Zeitraum von 48 Stunden 200 Themen sind, verteilt auf jeweils 100 pro 24 Stunden - alle 100 Themen der letzten 24 Stunden anklicken, damit ich an die 100 der Stunden zuvor komme? Auch wenn mich nur 10 der Themen der letzten 24 Stunden interessieren?
Ohne jetzt eine Diskussion beginnen zu wollen, nur als Information für die, die es vielleicht auch interessiert: ich habe das heute ausprobiert und genau so ist es (ich kam dadurch über 36 Stunden zurück).
Das ist ein wesentlicher Fortschritt gegenüber der ersten Einstellung "24 Stunden" - danke dafür. Das erleichtert zumindest mir die Benutzung des Forums erheblich (wenngleich es noch nicht so komfortabel wie im alten Forum ist).
Herr Palomar , falls du hier mitliest, bitte leere dein Postfach.
soweit erledigt!
soweit erledigt!
Herr Palomar , beginne doch bitte eine Konversation mit mir. Es scheint, daß bei dir noch etwas versteckt ist, denn ich kann keine Konversation mit dir starten
Klickst Du auf das Avatar des Benutzers? Wenn Du auf das Bildchen klickst, also ich komme dann zum letzten Beitrag.
Richie ich konnte eine Konversation starten und habe dich hinzugefügt. Wenn ich die Konversation jetzt verlasse, kannst du mit Herr Palomar plaudern
Inzwischen haben Herr Palomar
und ich geplaudert, danke
Ok, dann einfach löschen
Sagt mal habt ihr schon herausgefunden, wie man diese ganzen alten Konversationen löschen kann ? Entweder bin ich blind oder stell mich zu blöd an. Ich finde es nicht.
Auch wenn ich mich hier bestimmt nicht beliebt mache, aber ich komme hier überhaupt nicht zurecht und finde das neue Design nicht gut. Schade, dass alles so "modern" ist, gerade das alte Outfit der Eule war ein Teil des besonderen Charmes.
Mir hat es im alten Forum auch besser gefallen
Aber wie gewöhnen uns sicher noch daran, das dauert meist ein paar Tage
Danke für die ganze Arbeit!!
Klickst Du auf das Avatar des Benutzers? Wenn Du auf das Bildchen klickst, also ich komme dann zum letzten Beitrag.
Hmm. Jetzt habe ich nochmal Handy und Tablet verglichen und festgestellt, dass ich auf dem Handy die Spalte letzte Antwort gar nicht habe....
Das geht mir auch so, das hat glaub ich was mit der Auflösung zu tun bzw. wie groß eben der Bilschirm ist. Ich nutze auf meinem Handy jetzt Firefox, da kann man auch zur "normalen" bzw. Desktop-Ansicht umschalten und sieht es wie es am PC auch ist.
Ah danke.... noch ein Grund mehr für ein neues Handy
Auch wenn ich mich hier bestimmt nicht beliebt mache, aber ich komme hier überhaupt nicht zurecht und finde das neue Design nicht gut. Schade, dass alles so "modern" ist, gerade das alte Outfit der Eule war ein Teil des besonderen Charmes.
Warte doch erst einmal ab. Erst einmal muss die Migration des Forum vollständig abgeschlossen werden, dann wurden Verbesserungen und Anpassungen versprochen - sofern technisch möglich.
... und wenn man sich erst einmal etwas mit der Forentechnik hier beschäftigt hat merkt man, dass diese sehr viel komfortabler ist und mehr Möglichkeiten als die alte Forenwelt bietet. Ja, es ist nicht mehr alles so wie vorher, aber es musste aus technischen Gründen ja auch aktualisiert werden. "Alles muss besser werden, aber es darf sich nichts verändern" klappt halt nicht.
Warte doch erst einmal ab. Erst einmal muss die Migration des Forum vollständig abgeschlossen werden, dann wurden Verbesserungen und Anpassungen versprochen - sofern technisch möglich.
Das kann ich nur unterstützen. Die Entscheidung, ob die Forensoftware und die Funktionen weiterentwickelt werden dürfen oder nicht, stellt sich einfach nicht.
Ich tue mich auch noch etwas schwer, aber Veränderungen sind halt immer erstmal "doof" Ich finde das Design toll, und alles läuft irgendwie schneller und runder. Die mobile Ansicht ist großartig und auch die Suche hat sich enorm verbessert. An den Rest werden wir uns schon noch gewöhnen. Gut Ding will Weile haben