So ihr Lieben,
2018 ist schon eine Weile da, auf geht es daher nun in eine neue Runde. Ich würde mich freuen, wenn wieder zahlreiche "Alt"-Eulen dabei mitmachen und sich auch und besonders die Neu-Eulen beteiligen, da die Gesamtliste nie groß genug sein kann.
"Regeln" wie immer:
- Jede Eule, die mitmachen will, schreit *hier* und schreibt mir per PN drei ausgewählte Lieblingsbücher (möglichst unterschiedliche Genres, nicht nur teure HCs)
- Bitte schreibt in eure PN hinter den Titel in Klammern das Genre, zu dem das Buch gehört, damit wir die Gesamtliste dementsprechend sortieren können!
- Anmeldeschluss ist Samstag, der 28.04.!
- Ich lose die drei Vorschläge einem anderen Teilnehmer zu, die Nachricht mit den zugeteilten Bücher gibt es spätestens in den ersten Mai-Tagen.
- Eins der drei zugeteilten Bücher wählt jeder Teilnehmer aus, besorgt es sich (kaufen, leihen, ertauschen...), liest es und tut seine Eindrücke kund (im Rezi-Thread plus Verlinkung hier, oder nur hier...).
- Timeline fürs lesen: bis Ende August, wers nicht schafft bekommt auch keine Dresche Die Urlaubslektüre ist aber damit direkt um ein Buch reicher...
- Wer seine drei Buchvorschläge absolut nicht lesen mag oder sie schon kennt (oder, oder, oder...) der sucht sich einen Vorschlag aus der Gesamtliste aus, die ich ebenfalls in den ersten Tagen des Monats Mai posten werde - aber bitte nur im Ausnahmefall!
Das Ziel der Sache ist es, auch mal abseits seines Genres und seiner Gewohnheit unterwegs zu sein.
Den Link zum Teil 1 findet ihr hier: Lieblingsbuch-Leseevent
Teil 2 ist hier: Lieblingsbuch-Event - Revived [Part II]
Teil 3 hier: Lieblingsbuch-Leseevent - Auf ein Neues! [Part III]
Teil 4 hier: Lieblingsbuch-Event Reloaded [Part IV]
Teil 5 hier: Lieblingsbuch-Event 5.0 [Part V]
Teilnehmer (nach Eingang der PN):
1. DuCrainer
2. Bücherdrache
3. Angie Voon
4. breumel
5. Totenleserin
6. Mimmy