Ich würde auch gerne mitlesen.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 05. Juni 2018
-
-
Ja, ich bitte auch.
-
ich hb an der lr zug der waisen auch teilgenommen und fand das buch bemerkenswert. wenn das neue buch nur annähernd so gut ist..... wäre es megatoll, wenn ich mitlesen dürfte
-
Denke bitte daran, das ich leider nicht mitlesen kann, da ich dann im Urlaub bin 😢, werde mir das Buch kaufen
Deshalb wurdest du ja auch nicht eingetragen
-
Ich möchte mich gern hier mit einreihen, spannendes Thema
-
Oh, ich fand den Zug der Waisen so toll, da wäre ich auch sehr gerne mit dabei!
-
Das erste Buch der Autorin fand ich schon klasse. Ich möchte gerne mitlesen.
-
Ich möchte hier bitte, bitte, bitte auch dabei sein als meine erste Leserunde. Das Buch steht sowieso auf meiner Wunschliste, weil ich den 'Zug der Waisen' so großartig fand. Wie hier schon erwähnt wurde, die Autorin schafft es auch mal Themen zu finden die noch nicht tausendmal durchgekaut wurden. Beim Zug der Waisen habe ich jedenfalls so einiges gelernt. Also, ich bin unbedingt dabei.
Könnte mir noch jemand sagen wo meine Adresse vorliegen muss? Im Profil gibt es da nichts zum Hinterlegen...
-
-
Ich danke dir.
-
Da wäre ich gerne dabei.
-
da würde ich gerne wieder mitlesen bitte, der Zug der Waisen hat mir damals sehr gut gefallen .
-
Bis Dreamchen sind alle eingetragen.
-
Ich würde auch gerne wieder mitlesen. An den Zug der Waisen und die Leserunde habe ich noch so gute Erinnerungen, da ist das quasi ein "Muss".
-
Hier wäre ich gerne dabei.
-
Den "Zug der Waisen" habe ich gestern ausgelesen und freue mich jetzt ganz doll auf diese LR.
-
Die Autorin kenne ich noch nicht, aber das Thema finde ich sehr interessant, über den Maler Andrew Wyeth habe ich schon etwas gelesen und kenne ein paar Bilder.
Ich würde sehr gerne an dieser Runde teilnehmen, sollte ich allerdings bei der Auslosung Pech haben, würde ich auf eine Taschenbuchausgabe warten.
Wenn das ein Problem darstellt, dann verzichte ich natürlich auf eine Teilnahme an der Verlosung.
-
Bis Dreamchen sind alle eingetragen.
Dankeschön !
-
Deine Adresse schickst du an Wolke
Geht das über Konversation starten?! Sowas wie ne PN konnte ich sonst nicht finden...
-
Geht das über Konversation starten?! Sowas wie ne PN konnte ich sonst nicht finden...
Ja genau. Das was früher Mal PN war heißt mittlerweile Konversation.