... und zum anderen noch diesen schon etwas älteren Cosy-Krimi, der mir hier mal empfohlen wurde. Warst du das gewesen, 	Bücherdrache
 ? 
Die Reihe werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen!  

(Wenn bei einer meiner Onleihen Band 2 gerade verfügbar gewesen wäre, würde ich das jetzt mit einem dümmlich-glücklichen Grinsen im Gesicht schon tun, statt hier zu posten.  )
 )

Aber ich glaube, die paar Tage stehe ich jetzt durch - und mache mir währenddessen warme Gedanken darüber, wie die zarte Romanze zwischen Meredith und Alan wohl weitergehen mag...
 Aber ich glaube, die paar Tage stehe ich jetzt durch - und mache mir währenddessen warme Gedanken darüber, wie die zarte Romanze zwischen Meredith und Alan wohl weitergehen mag... 

Denn ich erinnere mich, dass die Cover extra erwähnt wurden. (Mein Fall sind sie eher nicht!
  Denn ich erinnere mich, dass die Cover extra erwähnt wurden. (Mein Fall sind sie eher nicht!  Kann mich zuindestens nicht dran erinnern....
 Kann mich zuindestens nicht dran erinnern.... 

Aber es wäre ja langweilig und spannungstechnisch blöd für die Reihe, wenn es mit den beiden zu schnell ginge.
  Aber es wäre ja langweilig und spannungstechnisch blöd für die Reihe, wenn es mit den beiden zu schnell ginge.