Ich bin genervt, weil....

  • ... von der Arbeit :rolleyes: Ich hoffe heute wird ein besserer Tag als gestern, das war ja nicht mehr auszuhalten. Warum ist im Oktober / November plötzlich jeder überrascht, dass das Jahr zu Ende geht? Alle drehen durch und stressen rum :pille

    Jedes Jahr das gleiche. Hier geht es allerdings noch.

  • ...von 1 1/2 Wochen Dauerkopfschmerz



    Mooney ist doch fast immer so. Und dann sind viele noch geschockt, dass Weihnachten sooo plötzlich kommt.

    Lass dich vom Stress nicht anstecken! :knuddel1

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • ich bin genervt weil: meine Schwiegermutter versucht, sich selber zu entlassen und in ihre "eigene" Wohnung zurückkehren will.... Der Doktor in der Reha sagt, das sie mit 90%iger Sicherheit einen Schlaganfall hatte, den der "dämliche" Hausarzt (O-Ton Reha-Arzt) nicht erkannt hat, das Madam immer noch nicht ausreichend trinkt..... Das sie definitiv nicht alleine mehr wohnen kann, das das Heim sich querstellt.... die wollen die rauswerfen, weil sie ja nicht da ist. Ne ist klar, die ist in Reha, da wäre sie nicht, wenn der Pflegedienst aufmerksamer gewesen wäre in Bezug auf die Flüssigkeitsaufnahme.


    ich bin aber auch von meinem Bein genervt, das ja schon einige Zeit weh getan hat: es war dieser eine blöde Nagel, der sich so verschoben hat, das der einen Nerv gereizt hat. Das haben wir ja mittlerweile behoben (schon wieder eine OP für mich) ich renne auf Krücken rum, wollte (eben weil ich nicht laufen kann) Bein hochlegen und div. Sachen am PC machen - was passiert? Der blöde PC raucht ab.... Daten hatte ich ca. 10 min. vorher alle gesichert, also fehlt mir nicht viel bzw. gar nichts. Aber: neuen PC kaufen, jemanden finden, der den dann anklemmt, fertig einrichtet, diesen Viewer (oder wie das Aufschalt-Programm damit ein ITler sich von zu Hause aufschalten kann?)... (ich schaffe es noch nicht mal, meine Rezi einzustellen).


    Dann diese zweite OP mit dem Aterom am Kopf. Beim ersten Mal war nach einer Woche der Faden raus, es hat gejuckt und gut war. Bei der zweiten, genau vor zwei Wochen gemacht, funktioniert aber so gar nichts. Das blöde Ding liegt genau da, wo meine Brille endet, und das drückt natürlich da drauf. Außerdem wurde der Faden nicht vollständig entfernt, so dass ich Anlauf Nr. 2 machen musste um Ruhe zu kriegen. Jetzt heilt der Punkt nicht so ab, wie ich es gewohnt bin, es juckt ein bisschen, aber auch nicht so, wie ich es kenne. Ich bin eben dem Chirurg schon auf den Nerv gegangen, das da etwas nicht stimmen könne... aber typisch Mann "Das kann nicht sein", ich lasse mich gleich da hin fahren und werde mal darauf bestehen, das er sich sein "Werk" ansieht. Irgend etwas stimmt bei dieser blöden Wunde nicht. - Ich hab das Gefühl, ich komme gar nicht mehr zur Ruhe.


    Danke fürs Zulesen

    Jetzt muss ich Männes PC wieder frei geben sonst ist er ungenießbar.....

  • magister wigbold Wenigstens hast du es gefunden, also alles gut. Ich kenne das - ich musste die letztes Jahr schon rausgelegten Steuerunterlagen für meinen Mann raussuchen und war auch am grübeln, wo ich die abgelegt hatte ...


    hke Ich habe den PC für meine Tochter bei amazon bestellt, das Angebot war gut und ich musste nicht schleppen. Und falls du Teamviewer meinst: das musst du nur auf der Homepage herunterladen. Oder deine IT schickt dir einen Link.
    https://www.teamviewer.com/de/download/windows/ 
    Gesundheitlich drücke ich die Daumen, das klingt ja wirklich nach übler nerverending Story ...

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • hke

    Du Arme, Du hast ja das Pech an den Füßen kleben. Fühl Dich gedrückt und verstanden.
    schreib raus, wenn Dich was bedrückt, dann fühlt man sich schon deutlich besser!


    Geh auf jeden Fall zum Arzt und lass die Narbe nochmals genauer untersuchen! Es kann durchaus sein, daß da noch ein Restfaden drin ist. Das muß der Arzt aber sehen, vor allem, wenn die Wunde nicht gut heilt.


    Mit PC-Installation bin ich auch völlig überfordert. Kann Dein Mann Dir da nicht helfen oder ein netter Nachbar? Frag einfach mal. Oder notfalls den PC-Verkäufer. Die Geschäfte nehmen doch heute für alles Geld.
    Einfach gesagt, aber laß Dich nicht unterkriegen!! Kümmere Dich erst mal um Deine Gesundheit, die ist das Wichtigste. Alles andere bekommst Du dann auch geregelt :knuddel.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein... (Albert Einstein)

  • hke


    Du kommst aber auch wirklich nicht zur Ruhe. Ich drück dich auch ganz fest. Lass ruhig raus was raus will. Nur nicht reinfressen, da wird richtig krank davon.


    Ich drücke fest die Daumen das bald wieder Ruhe reinkommt!!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • ich hab den PC bei ETT gekauft - muss ja kein superdupertoll-Teil sein, es reicht ein Leasing-Rückläufer, macht ca. 300 Euronen weniger, mit allen aktuellen Programmen (incl. Windows 10)


    Ich hab mal ein bisschen rumgefragt, ein Bekannter (Firmeninhaber) hat einen Bekannten der Programmierer ist und für ihn auch alles anklemmt, einrichtet, Chaos entwirrt. Der Typ macht das für kleines Geld für das Projekt Running for Kids oder für die Spardose seines zu erwartenden Nachwuchses (Krümel soll ein Silvesterkind werden).


    Der Typ ist ein typischer Programmierer, fachlich ein absolutes Ass, sieht aus wie die typische graue Maus... Der klemmt den PC an und startet ihn durch, installiert den Drucker, sorgt dafür, das das Ding ins WLAN geht usw. usw. Wenn Männe den PC anklemmen würde, könnte ich damit Wäsche waschen oder trocknen....


    Ich lasse den da jetzt mal basteln, meine Wunschliste abarbeiten und dann sehen wir weiter. Männe ist Brötchen holen, deshalb hab ich mich seines Laptops bemächtigt.


    Der Chirurg war gestern gar nicht begeistert, als ich auf Krücken ohne Termin bei ihm aufgeschlagen bin. Murrend hat er dann mal nachgesehen und: es waren noch kleine Fitzelstückchen des Fadens zu sehen... ferner hatte er mir doch tatsächlich auch Haare mit eingenäht, die da auch genervt haben.... Soviel zum Thema "Das kann nicht sein".


    Wo ist der Jahreszettel auf dem steht, was ich dieses Jahr noch alles "abarbeiten" und aushalten muss? Ich würde da gerne ein bisschen ändern.


    Brötchendienst kommt gerade, ich muss mich wieder vom Laptop verabschieden. Bis irgendwann in den nächsten Tagen.

  • warte gerade auf die Spedition....

    Zeitraum zwischen 9-14 Uhr.

    Bin da etwas zwigespalten, hatten mit der Spedition (leider kann ich mir die ja nicht aussuchen) schon mal schlechte Erfahrungen gemacht, die dazu geführt haben, dass wir etwa 6 Monate kein richtiges Schlafzimmer (und wenn dann nur Teile davon) hatten


    Heute soll es nur ein Hängesessel werden.

    Ich hoffe das bekommen die hin ohne das wieder alles kaputt ist



    Heute abend müssen wir noch mit allen 4 Wellis zum TA.

    Bei einem ist der Schnabel etwas zu lang und muss gekürzt werden.

    Bei der Gelegenheit sollen nun alle angeschaut werden ( einfach mal zum checken ob alle ok sind oder ob bei den anderen auch Schnabel/Krallen gekürzt werden müssen)

    muss nächste Woche bei meinen Eltern nach neuen Ästen Ausschau halten

    ...da bin ich jetzt eher nicht genervt.... freu mich allerding schon alle aus der Voliere zu fangen um sie in die Transportbox zu setzen

  • So einen Hängesessel fand ich vor 40 Jahren schon toll. Meine Eltern guckten bei Lampen, ich stand vor dem Rattanzeug. Meine Barbies haben einen bekommen...

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Mooney

    ich melde mich wenn wir ihn aufgebaut haben....

    .... sollte er heute noch ankommen, anversiert war ja bis 14 Uhr, habe bis jetzt noch keine Nachricht erhalten das die Spedi in der nächsten Zeit auftaucht.... (so was liebe ich)





    Edit: 13.47Uhr Spedition hat sich endlich gemeldet.... sie kommen in etwa einer 3/4 Std.