JaneDoe und Serendipity8 , die WM hat doch erst angefangen, alles ist noch drin .
Ich tippe jetzt kräftig für Island!!
JaneDoe und Serendipity8 , die WM hat doch erst angefangen, alles ist noch drin .
Also das Portugal-Marokko Ergebnis hat mein Hund soeben orakelt. Bin gespannt
EDIT: Mist, es hat meinen neuen tipp wohl nicht gespeichert. Hund hatte unentschieden gesagt
Allein schon wegen des mega-coolen Schlachtrufs und der puren Freude am Fußball hoffe ich, dass sie noch weit kommen .
Eigentlich gucke ich immer relativ viel Fußball und tippe in der Bundesliga oft richtig. Aber irgendwie gehen hier alle meine Tipps daneben. 😂
Habt ihr gesehen, dass Die senegalesischen Fans nach dem Spiel ihre Tribüne aufgeräumt haben?
Hammer!
ja, ich fand das auch toll. Eigentlich bräuchte ja nur jeder seinen eigenen Müll in die dafür vorgesehenen Eimer werfen, dann wäre so eine Aktion nicht so fantastisch. Aber das ist ja leider im Alltag nicht so. Da muss man sich nur mal Bahnen & Grünflächen angucken
Sehr schönes Spiel von Kroatien.
Sehr schönes Spiel von Kroatien.
Finde ich auch, vor allem endlich mal ein richtiges Spiel.
Alter Schwede... mein armes Herz.
Alter Schwede... mein armes Herz.
Kroosartig, oder?!!
Dafür, dass er vorher nicht so überragt hat, hat er es mit dem Tor auf jeden Fall wieder gut gemacht.
das war's dann wohl....
Tja... einfach schlecht gespielt. Zu viel nachgedacht. Zu viele Spieler die mit dem Druck nicht umgehen können...
Belgien wird Weltmeister 🙈
traurig, raus zu sein.
Aber ein paar junge Spieler haben dennoch keinen schlechten Eindruck gemacht, so dass ein Aufbau und Neuanfang für die Zukunft vielversprechend ist!
Nachdem Moderator Bela Rethy wenige Minuten vor Ende noch mehrfach ein Wunder beschworen hatte, hätte mich nicht gewundert, dass er nach dem Spruch "Es sind noch drei Minuten", nicht noch eine imaginäre Statistik bemüht hätte "am 16. 5. 1472 hat das schon mal geklappt, noch zwei Tore zu machen."
Fakt ist, dass sich mittlerweile sämtliche Mannschaften im Niveau stark angenähert haben, so dass der Zufall (es gibt dazu mittlerweile ein paar sportwissenschaftliche Sudien mit erstaunlichen Ergebnissen) immer stärker greift. Die Tatsache, dass die letzten drei Weltmeister jeweils im nächsten Turnier gleich in der Vorrunde rausflogen, trägt dem Rechnung ...
Verdammtes Auslosungspech. War einfach eine Todesgruppe.
Ich hoffe jetzt, dass Schweden Weltmeister wird - dann können wir sagen, dass unsere Mannschaft die einzige ist, die gegen die Weltmeister gewonnen hat.
Man kann verlieren, aber nicht so! Natürlich war die Gruppe schwer, aber wenn man Weltmeister werden will, muss man eben alle schlagen. Und sich hinzustellen und wegen des Wetters zu maulen..es war für alle gleich heiß und z.B. auch für die Schweden.
Dann sind wir halt raus. Das gehört nicht nur beim Sport dazu.
Ich finde es schade, aber ich habe keine Lust auf die Jungs verbal einzuprügeln. Das übernehmen schon andere.
Und ehrlich gesagt, gibt es derzeit wichtigere Probleme.
Dann sind wir halt raus. Das gehört nicht nur beim Sport dazu.
Ich finde es schade, aber ich habe keine Lust auf die Jungs verbal einzuprügeln. Das übernehmen schon andere.
Und ehrlich gesagt, gibt es derzeit wichtigere Probleme.
Mir geht es irgendwie ähnlich.
So sehr, wie ich dachte, ist die Enttäuschung gar nicht. Eher ein "ist halt so" denken.
Meine WM Stimmung war von Anfang an nicht so wie 2014. Mag sein, daß es daran liegt, daß es mich nicht so "belastet", stört oder besonders traurig macht sondern eher der gelassenen Haltung Platz macht.
Mag auch an anderen Dingen liegen, die wesentlich schlimmer oder wichtiger sind. Ich weiß es nicht.
Egal - es ist halt so, die Bengel fahren nach Hause und andere gewinnen. Es gibt schlimmeres.