Die Büchereule wird 15 !!!

  • Liebe Wolke, liebe 'Alt' - Eulen


    Dies ist wirklich ein ganz besonderer Platz im großen Wirrwar der Internet-Foren !!!!!

    Ich bin zwar erst ein gutes Jahr dabei, aber in dieser kurzen Zeit ist dieses Nest zu einem virtuellen Wohnzimmer für mich geworden und die Menschen, die sich hier tummeln, zu guten Bekannten, wenn nicht gar zu Freunden....


    Daher, auch von mir


    :happygeburtstag


    und hoffentlich eine weiterhin gute Zeit hier !

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Eule! :torteIch bin jetzt seit zweieinhalb Jahren dabei und sehr glücklich hier, obwohl mein SuB spürbar angewachsen ist. Der freundliche Umgang hier, auch gegenüber Neulingen ist einfach toll! Danke an alle, die ihr Herzblut in dieses Forum stecken, um unser Euennest am Laufen zu halten!

  • Der lieben Büchereule einen herzlichen Glückwunsch zum 15. Jahrestag und ein dickes Dankeschön an alle, die sich um diesen tollen Ort hier so liebevoll kümmern und viel Zeit, Geld und Mühe reinstecken :happygeburtstag:danke


    Ein privates Internetforum über 15 Jahre aktiv am Laufen zu erhalten, ist wirklich eine unglaubliche Leistung. Ich kenne eigentlich kaum eines, das es über so viele Jahre geschafft hat und dabei immer noch lebendig ist, immer noch regen Zulauf und neue Mitglieder hat, und noch kein bisschen Staub angesetzt hat. Und jede einzelne Eule hier trägt dazu bei, dass es am Leben bleibt und weiter wächst und gedeiht. Ich freue mich jedenfalls, hierher gefunden zu haben und meinen kleinen Teil dazutun zu dürfen:wave

  • Der lieben Büchereule einen herzlichen Glückwunsch zum 15. Jahrestag und ein dickes Dankeschön an alle, die sich um diesen tollen Ort hier so liebevoll kümmern und viel Zeit, Geld und Mühe reinstecken :happygeburtstag:danke


    Ein privates Internetforum über 15 Jahre aktiv am Laufen zu erhalten, ist wirklich eine unglaubliche Leistung. Ich kenne eigentlich kaum eines, das es über so viele Jahre geschafft hat und dabei immer noch lebendig ist, immer noch regen Zulauf und neue Mitglieder hat, und noch kein bisschen Staub angesetzt hat. Und jede einzelne Eule hier trägt dazu bei, dass es am Leben bleibt und weiter wächst und gedeiht. Ich freue mich jedenfalls, hierher gefunden zu haben und meinen kleinen Teil dazutun zu dürfen:wave

    :write


    Ich bin mittlerweile im verflixten siebten Jahr hier und ja, liebe Eule, wir werden das zusammen durchstehen und keine zerbrochene Beziehung hinterlassen. :lache


    Ich fühle mich mit jedem Jahr mehr wohler hier im Eulen-Nest und finde es toll, dass wir hier alle immer von "uns Eulen" schreiben können als wären wir eine große Familie. Ich habe hier sehr viele liebgewonnene Kontakte geknüpft und freue mich schon, der Eule bald zur Volljährigkeit zu gratulieren und bis dahin sicher weitere viele liebe Kontakte zu knüpfen. :*

  • :geburtstagDa man eigentlich nur noch wiederholen kann, was hier teilweise schon mehrfach ausgedrückt wurde, schließe ich mich den vielen guten Wünschen einfach an. Danke an das Team, das das Forum am laufen hält. Und ein besonders großer Dank an Wolke, die weder Mühen noch Kosten scheut, damit dieses einzigartige Forum auch weitere 15 (und mehr!) Jahre bestehen kann. :danke

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Ich schließe mich den Glückwünschen an und möchte mich ganz herzlich bei dem Eulen-Team bedanken.

    :bluemchen:bluemchen:bluemchen:bluemchen:bluemchen


    Vielen Dank für die hervorragende Arbeit, die Ihr im Hintergrund so geräuschlos leistet. Da alles so reibungslos klappt, würdigt man als "normale" Eule viel zu wenig Eure Mühen.


    Also: :happygeburtstag & :danke


    :schnaps:feiern

  • Da schließe ich mich doch auch noch an und wünsche nachträglich Alles Gute zum Geburtstag! :geschenk


    Ich bin mittlerweile auch schon seit 5 Jahren dabei, mal mehr und mal weniger aktiv. Ich bin sehr froh, die Eule gefunden zu haben, die ich mittlerweile echt nicht missen möchte und die für mich immer noch das beste Wohnzimmer zum Austausch über Bücher, sowie alle möglichen anderen Themen ist.


    Damit auf viele weitere Jahre! :caipieule:korken:sekt:sekt

    :lesend Jay Kristoff; Nevernight - Die Rache

    :lesend Laura Imai Messina; Die Telefonzelle am Ende der Welt (eBook)

    :lesend Rebecca Gablé; Teufelskrone (Hörbuch: Detlef Bierstedt)