Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Danke für den Tipp, die werde ich mir gleich nachträglich anschauen. Seine Lesungen sind immer großartig, wie ein kurzer Urlaub aus dem man mit viel positiver Energie kommt.
Stimmt und man will die Bücher immer sofort lesen
-
Stimmt und man will die Bücher immer sofort lesen
Definitiv, seine Bücher sind auch etwas ganz Besonderes.
-
Ich mache es mir jetzt mit meinem Illustrierten Harry Potter auf der Couch bequem und hoffe noch ein paar Seiten lesen zu können, bevor mir die Augen zufallen.
-
-
-
Ach. Da muss ich morgen auch mal gucken.
-
Ich räume jetzt endlich mein Frühstücksgeschirr weg und mache mich los zum Sport, sonst ist der Vormittag rum...
LG, Bella
-
Ich frühstücke jetzt und danach gehts in den Strandkorb. Hoffe, die Wolken verdichten sich nicht.
-
Ich liege mit einer warmen Decke auf dem Balkon und lausche dem leisen Tröpfeln des Regens. War heute nochmal ein langer Tag, aber dafür jetzt 4 Tage frei.
-
Genieße deine freien Tage
-
Mir erst mal einen Kaffee gekocht, nachdem ich heut den ganzen Nachmittag Bewegung hatte.
Mit drei kleinen Nichten den ganzen Nachmittag getobt - morgen hab ich bestimmt Muskelkater - aber das wars wert
-
Ich genieße meinen ersten Kaffee, nachdem ich schon zur hausärztlichen Blutentnahme war - immer wenn ich nichts essen DARF habe ich morgens früh schon richtig Hunger...
Weil ich das gerade lese....ich musste vor kurzem auch zur Blutabnahme. In der Nacht bin ich wach geworden und konnte nicht mehr schlafen und hab dann ein paar Schokokekse gegessen. Ist mir dann am Morgen wieder eingefallen, aber ich bin dann zur Blutabnahme. Beim Termin schaut mich mein Doc dann so an, ob ich wirklich nüchtern war zur Blutabnahme. Wenn ja, würde ihm mein Blutzuckerspiegel Sorgen machen. Ich hab ihm dann gebeichtet, dass ich nachts eine Fressattacke hatte. Er hat nur gegrinst. Das ist mir auch noch nie passiert. Gehe ja seit über 30 Jahren regelmäßig zur Blutkontrolle.
-
Morgen...
Ich bin Diabetikerin, allerdings im unteren Bereich und gehe alle drei Monate zur Kontrolle des Langzeitzuckers.
Diesmal habe ich gedacht, ich bekomme eine auf den Deckel, weil ich in den letzten drei Monaten Coronabedingt viel zu Hause war, viel gebacken und gegessen sowie wenig Sport gemacht habe...
Daher war ich bass überrascht, als ich die besten Werte seit langem hatte (6.1 Hba1) und es mir gar nicht richtig erklären konnte... Wir haben dann festgestellt, das mein Blutzuckerwert sehr an Stress gekoppelt ist und ich durch die Kurzarbeit und meinen momentan dreiwöchigen Urlaub diesen Stress relativ niedrig halten konnte...
Mal sehen, wie es in drei Monaten aussieht - bei mir geht es nächste Woche wieder normal weiter...
-
Ich werde jetzt mal Kaffee kochen
-
Ich werde jetzt meinen Tortenboden mit Erdbeeren belegen
-
Wir werden den freien Tag und das schlechte Wetter nutzen und endlich noch Mal ein paar Brettspiele auf den Tisch bringen.
-
Ich lungere noch am Fernseher.
-
Eigentlich wollte ich mich sportlich betätigen, aber mir ist nach lesen und nichts tun. Die Katzen sagen das auch.
-
Eigentlich wollte ich mich sportlich betätigen, aber mir ist nach lesen und nichts tun. Die Katzen sagen das auch.
Ich will auch lesen, warte aber noch auf einen Geistesblitz auf was ich Lust habe