Verstehe sehr gut, dass man beim Gepäck Prioritäten setzen muss. Und Bücher sind schon wichtig und leider gewichtig.

Ich bin genervt, weil... ab 18.01.2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Vor drei Jahren habe ich den Kontakt zu einer sehr guten Freundin abgebrochen, weil sie sich nach meinem Gefühl immer nur meldet wenn sie etwas möchte oder braucht und ich sonst in ihrem Leben keine Rolle gespielt habe. Sie hat es nicht verstanden. Eben habe ich eine Nachricht erhalten wie es mir ginge und ob ich Kontakte hätte, sie würde eine Wohnung suchen und ich würde ja ein paar Leute kennen
-
Vor drei Jahren habe ich den Kontakt zu einer sehr guten Freundin abgebrochen, weil sie sich nach meinem Gefühl immer nur meldet wenn sie etwas möchte oder braucht und ich sonst in ihrem Leben keine Rolle gespielt habe. Sie hat es nicht verstanden. Eben habe ich eine Nachricht erhalten wie es mir ginge und ob ich Kontakte hätte, sie würde eine Wohnung suchen und ich würde ja ein paar Leute kennen
Oje... solche Leute braucht echt keiner.
Aber ich find es bei solchen Nachrichten trotz aller Vorsätze immer schwer, einfach nicht zu antworten
-
Ich würde da nicht drauf antworten.
Die spinnt doch!
-
Ja nee, is klar, kenne ich auch, da wurde sich an mich "erinnert", wenn man z. B. Versicherungsvertreter ist und Kunden sucht.
Ich hoffe, Du reagierst da nicht dauf.
-
Ja nee, is klar, kenne ich auch, da wurde sich an mich "erinnert", wenn man z. B. Versicherungsvertreter ist und Kunden sucht.
Ich hoffe, Du reagierst da nicht dauf.
Habe ich nicht vor, es tut aber immer noch weh, habe nicht so viele gute Freunde
-
-
Habe ich nicht vor, es tut aber immer noch weh, habe nicht so viele gute Freunde
Hab' ich auch nicht mehr
- meistens, weil sich herausstellte, dass es doch keine so guten Freunde waren.
-
-
Ein Eulennest hast Du, eine ganz wunderbare Sache, die ich schon so oft so sehr geschätzt habe. Gerade, wenn es mir mir nicht so gut ging.
Und beim nächsten - hoffentlich bald - stattfindenden Eulentreffen kommst Du vorbei und bekommst dabei ein wunderbares Gefühl von vielen Freunden um Dich herum.
-
Ein Eulennest hast Du, eine ganz wunderbare Sache, die ich schon so oft so sehr geschätzt habe. Gerade, wenn es mir mir nicht so gut ging.
Und beim nächsten - hoffentlich bald - stattfindenden Eulentreffen kommst Du vorbei und bekommst dabei ein wunderbares Gefühl von vielen Freunden um Dich herum.
-
das kann ich genau so
-
... weil ich irgendwie überhaupt nicht mehr wach werde.
-
-
-
Nicht die Menge an Freunden zählt, sondern das es Menschen sind, auf die man zählen kann. Kennen tue ich auch viele Menschen, aber als Freund würde ich davon nie nicht alle einstufen. Und manchmal im Leben werden aus Bekannten Freunde und aus Freunden werden Menschen die man mal kannte. Passt dann manchmal nicht mehr.
So ist das Leben.. und je älter ich werde, desto weniger Kompromissbereit bin ich bei sowas.
Wobei ich dazu sagen muss, ich bin ein Mensch, der sehr gut mit sich alleine sein kann.
HALLO - ist schon HERBST
-
tweedy39 Auch von mir gibt's ein
Bei mir haben viele im Bekanntenkreis Kinder im "pferdeverrückten" Alter. Da trudeln auch Anfragen von Leuten ein, die ich fast gar nicht mehr sehe. Und da geht's dann nicht um mal ne Runde drehen, sondern da wird von mir dann richtig professioneller Unterricht erwartet. Für lau versteht sich. Man kennt sich ja so lange.
Und die Reitermamis.... Hui. Da könnte ich wohl auch ein Buch drüber schreiben
-
... weil ich irgendwie überhaupt nicht mehr wach werde.
Ich auch nicht. Blöd, ne? Ich hab schon so lange das Gefühl, nur noch auf Notstromaggregat zu laufen.
-
Ich bin genervt von Leuten die zum Rehasport ihre Tasche mit dem Handy mit in den Sportraum bringen und ständig das Handy klingelt oder Ping macht, wenn Meldungen eingehen. Geht vielleicht wenn man an Geräten trainiert, aber nicht beim Rehasport.
-
Ich auch nicht. Blöd, ne? Ich hab schon so lange das Gefühl, nur noch auf Notstromaggregat zu laufen.
Schrecklich.
Hoffentlich wird es im Urlaub besser.