Ich bin dann wohl die Neue hier 🙋🏼‍♀️

  • Halli Hallo,

    ich freue mich sehr eine solche Plattform gefunden zu haben da Lesen und Bücher ein fester Bestandteil meines Lebens sind.

    Bücher sind einfach Lebensbegleiter für mich und ich habe immer eines dabei.

    Lese so gut wie an jedem Ort, aber um es perfekt genießen zu können schlürfe ich am liebsten nebenbei noch eine Tasse Tee.

    Oft lese ich mehrere Bücher parallel, da das abwarten wann ich denn nun das neue Buch beginnen kann mir sehr schwer fällt 🙈

    Ich kann an keinem Buchladen vorbei gehen ohne nicht mal wenigstens rein geschaut zu haben, meist bleibt es nicht nur beim schauen :D

    Nebenbei gehe ich dann auch noch zur Bücherei und leihe mir da Bücher aus und denke mir dann oft soo viele Bücher und so wenig Zeit zum lesen🙈

    Mein SUB verringert sich fast nie oder nur minimal, es gibt so viele tolle Bücher!

    Vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere wieder und Verhält sich so ähnlich :lache

    Ich freue mich auf das Treffen mit Gleichgesinnten und auf einen Austausch!


    Liebe Grüße Nicole

  • Hallo Nicole. Cooler Nick. Hier findest Du viele Gleichgesinnte mit den gleichen "Problemen". :muah


    Willkommen :fruehstueck :flowers

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Herzlich Willkommen, für weitere Empfehlungen kannst du auch, wenn du möchstest deinen Lesemonat hier

    klick eintragen und dir selber auch Anregungen holen. Ist natürlich kein Muss aber wir freuen uns über jede neue Eule die hier mitmacht.

    Den gleichen Thread gibt es natürlich auch für Hörbücher. klick

    Dies sind aber beides freiwillige Angaben. Den Juni kannst du gerne auch noch nachtragen, die Monate davor sind aber leider schon alle in einer Statistik verarbeitet. :write


    Hab viel Spaß hier, und mach schon Platz in deinem Bücherregal :frech

  • Ja, ich muss mich hier erstmal zurecht finden und ausprobieren wie was funktioniert, wo man was findet etc.
    Danke für den netten Impuls, werde mir das mal anschauen :)

  • Hallo Nicole,


    hm, also ich persönlich habe ja keine Ahnung, wovon du da so redest, aber es hört sich so an, als hättest du eigentlich... überhaupt gar kein Problem :rofl


    Vielleicht möchtest du mal in der Suchtklinik vorbeischauen:


    Suchtklinik *** 2 0 2 1 ***


    Da kann dir auch... auf gar keinen Fall geholfen werden. :unverstanden


    Viel Spaß hier im Forum :wave

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“