Ich bin genervt ... ab dem 19.04.2022

  • :gutebesserung


    Mich hat eine Blasenentzündung genervt, aber zum Glück habe ich sie mit einigen Ibuflam und Blasen-Nieren-Tee gut in den Griff bekommen.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle

  • Reihe mich mal bei den Krankheitsgenervten ein...

    gut meine Nebenhöhlen sind mal wieder zu... das hab ich bei dem Wetter nicht anders erwartet.

    Bin heute aber aus einem anderen Grund zu Hause, bin heute früh mit nem komischen Gefühl im Gesicht aufgewacht, ein Blick in den Spiegel hat mir dann Gewissheit gebracht, linkes Auge ist rot und das Augenlid angeschwollen.

    AA hat heute nur von 8-12 auf d.h. ich muss zu Hause bleiben wenn ich das vor dem WE noch abgeklärt haben möchte ( muss morgen auch arbeiten und da ist es mir schon recht wenn ich weiß was da Sache ist)

  • von Paketdiensten. Ich wusste nicht, dass das Paket jetzt schon kommt, daher verfolgte ich es nicht nach. Die GLS-Bande war angeblich da, hat aber nicht mal eine Benachrichtigung hinterlassen, dass sie dagewesen sind. Das Paket ging umgehend zurück an den Absender. Der Telefonlulli von GLS legte einfach auf, als ich ihm den Sachverhalt erklärte, und er mental nicht folgen konnte. :schlaeger

    Das zweite Paket kommt mit Hermes. Angeblich auch schon dagewesen. Heute erneuter Versuch, aber da ich aus der Nachtschicht komme, könnte ich es verpennen. Meiner uralten Nachbarin will ich es nicht zumuten (mindestens 15 Kilo).

    Schon vor Tagen mit dem Kundendienst ausgehandelt: Zettel schreiben, sie mögen es einfach vor die Tür legen. Ob das klappen wird?

    Bei DHL und Amazon (Zensur neuerdings bei Buchrezensionen - wenigstens schon mal für die Machwerke von Ulrike Guerot :schlaeger) klappts - Ablageplatz online hinterlegt - immer.

    Ich bin gespannt.

  • Bin genervt von Telefonhotlines. Immer ewig in Warteschleifen.

    Kann ich auch ein Lied davon singen, erst gestern habe ich insgesamt 2,5 Stunden mit Telefonaten verbracht. Und bei jedem muss man sich entweder die lange Ansage anhören oder mit einem „digitalen Helfer“ herumschlagen. Das nervt echt. Und wenn man endlich durchgestellt wird, kommt man auf einen Mitarbeiter, der kaum Deutsch spricht. Auch nicht hilfreich. :rolleyes



    So viele Kranke. Gute Besserung mazian , Findus , tweedy39 und Kari-Jeanne  :gutebesserung



    Im Prinzip hat er mir erklärt ich wäre selber schuld, dass ich so kurzatmig bin, ich müsste nur mal richtig trainieren....

    Das ist ja mal nett. So etwas liebe ich. Einfach mal die Schuld dem Patienten zuschieben. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. :nono

    Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

    der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

    Liebe Grüße von Estha :blume

  • ...von Chefs, die denken, sie wüssten alles besser :fetch

    Ich kann doch lesen, und Daten erkennen :unverstanden

    Ende vom Lied : halbe Stunde Pause machen müssen, obwohl ich jetzt schon am Dépôt sein könnte. So hab ich noch ne Stunde Fahrt vor mir

  • von meinem Kardiologen, der mir erklärt hat, dass 4-5 mal die Woche schnelles Spazieren gehen (also in einem Trainingspulsbereich) nicht reicht um nach einem Infekt wieder fit zu werden. Im Prinzip hat er mir erklärt ich wäre selber schuld, dass ich so kurzatmig bin, ich müsste nur mal richtig trainieren....


    Immerhin ist mein Herz wohl in Ordnung, das war das positive an dem Arztbesuch.

    Erinnert mich an einen Orthopäden. „Nehmen sie einfach ab, dann haben sie keine Schmerzen.“ Danke, weiß ich, aber können wir trotzdem was tun? Der nächste Orthopäde hat dann aber doch festgestellt, dass es nicht nur am Gewicht liegt.

  • Annabas Das ist das vorweihnachtliche Deprirennen, Pechwettbewerb und Schadensereigniszeit inbegriffen. Das wird aber wieder. Dein nächstes Lächeln über etwa Schönes ist schon unterwegs.:knuddel1

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • Erinnert mich an einen Orthopäden. „Nehmen sie einfach ab, dann haben sie keine Schmerzen.“

    Das hab ich eh sowas gefressen. Ist ja auch das Leichteste, alles aufs Gewicht zu schieben.

    Klar verursacht es manche Dinge oder verschlimmert andere. Aber es ist auch nicht an allem schuld.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • ... weil gerade nichts einfach mal unkompliziert laufen will. Ich bin's gerade so leid und könnte heulen. ;(

    Fühl dich gdrückt! :knuddel1 Ich hoffe, du fühlst dich heute besser.


    Von einer Kollegin die IMMER gegen alles ist alles besser weiß und einfach blöd ist……


    Sie passt so überhaupt nicht ins Team……

    Schwierige Situation... Hoffe, sie merkt es selbst bald, wie sie ist.

  • Reihe mich mal bei den Krankheitsgenervten ein...

    gut meine Nebenhöhlen sind mal wieder zu... das hab ich bei dem Wetter nicht anders erwartet.

    Bin heute aber aus einem anderen Grund zu Hause, bin heute früh mit nem komischen Gefühl im Gesicht aufgewacht, ein Blick in den Spiegel hat mir dann Gewissheit gebracht, linkes Auge ist rot und das Augenlid angeschwollen.

    AA hat heute nur von 8-12 auf d.h. ich muss zu Hause bleiben wenn ich das vor dem WE noch abgeklärt haben möchte ( muss morgen auch arbeiten und da ist es mir schon recht wenn ich weiß was da Sache ist)

    Oje, ich hoffe, es ist nichts Ernstes. Gute Besserung auch Dir. Ich mache im Winter täglich Nasenspülungen, das hilft einigermaßen. Zumindest ist es besser als ohne.

    Mein Augen sind früh auch immer rot. Oft auch verklebt, brauche dann Augentropfen, damit ich sie überhaupt auf bekomme. Aber das liegt an den trockenen Augen.




    Das post sollte gestern schon los gehen. Gerade bin ich im thread und sehe, dass es noch steht :rolleyes:


    Annabas alles Liebe, ich drück Dich mal und hoffe, es geht bald vorüber:knuddel

  • ... weil gerade nichts einfach mal unkompliziert laufen will. Ich bin's gerade so leid und könnte heulen. ;(

    :knuddel und für allen anderen die es auch gebrauchen können :knuddel1 Rudel:knuddel :knuddel1:knuddel1:knuddel1:knuddel1:knuddel1:knuddel1:knuddel1:knuddel1:knuddel1:knuddel1:knuddel sowie gute Besserung.

    Wenn ich an den Arztbesuch Donnerstag denke kann ich mich auch nur an die "genervten Arztbesuchter" anschliessen.


    Ich gerade ganz aktuell von einem ewig telefonat mit meiner Mutter und dem was sie da wieder Kund getan hat... naja immer wieder auf ein Neues :upsvon der Arbeitsmoral und dem Wendehalsverhalten mancher Mitmenschen... und von der leere hier ohne Hund - immerhin nicht von der Fliege an der Wand - denn da ist gerade keine :lache

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Alles Gute allen Genervten und Kranken :knuddel1


    streifi : Mit meinen Rückenschmerzen bin ich auch schon häufig belehrt worden, dass ich ja nur richtig trainieren müsste und meine Haltung überhaupt der Grund wäre, dass ich ein Problem habe. Hol Dir doch nochmal eine zweite Meinung ein. Vielleicht mal ein Lungenfunktionstest?


    Ich war genervt von unserem Internet, denn seit ca. 2 Wochen brach es immer wieder ab, ein Neustart der Box brachte nur kurzzeitig Besserung. Der Techniker hat immerhin festgestellt, dass es "nur" am Router liegt, ein neuer wird uns zuschickt, so in 1 Woche. Dass wir aber beruflich darauf angewiesen sind und auch unsere Freizeit mit Netflix oder ähnlichem bestreiten, war nicht relevant. Ein Freund hat uns nun Ersatz geliehen und jetzt läuft es erstmal.