Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und allles Gute für das nächste Lebensjahr
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und allles Gute für das nächste Lebensjahr
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Herzlichen Glückwunsch
Happy Birthday und einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich Dir
Von Herzen gratuliere ich dir zum Geburtstag! Möge dieses neue Lebensjahr von inniger Liebe, tiefem Glück und robuster Gesundheit geprägt sein. Ich wünsche dir, dass du jeden Moment in vollen Zügen genießt und dass deine schönsten Träume in Erfüllung gehen.
Alles Liebe für Dich - viel Gesundheit und viel Freude an jedem einzelnen Tag Deines neuen Lebensjahres!
Liebe Knoermel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, laß dich verwöhnen und genieße den restlichen Tag/Abend
Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du hast einen schönen Tag!
Danke euch
Der Tag war perfekt. Nordsee genießen bei allerbestem Wetter. Zwischendurch leckere Torte in einem urigen Café. Jetzt lassen wir den Tag auf der Terrasse der Ferienwohnung ausklingen.
Von Herzen gratuliere ich dir zum Geburtstag! Möge dieses neue Lebensjahr von inniger Liebe, tiefem Glück und robuster Gesundheit geprägt sein. Ich wünsche dir, dass du jeden Moment in vollen Zügen genießt und dass deine schönsten Träume in Erfüllung gehen.
Das hast du aber schön geschrieben
und
und
und Gesundheit hoch 3 und eine schöne Zeit an der Nordsee
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ❣
Alles Gute und Schöne für Dich ❣
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Auch von mir noch alles liebe und gute zu deinem Geburtstag