Ich habe heute viele Stunden lesend in der Sonne gesessen. Bin erst vor einer halben Stunde von der Terrasse reingegangen. Herrlich! Das tat gut.
Was machen die Eulen gerade ab 11.8.25
-
-
🏀🏀🏀🏀 Ger: Tur 🏀🏀🏀🏀

-
🏀🏀🏀🏀 Ger: Tur 🏀🏀🏀🏀

-
So Yoga und Frühstück ist fertig. Und da die Sonne scheint werde ich die Sofakissen abziehen und waschen. Dann können die draußen trocknen.
Danach kommen die Betten an die Reihe.
Am Nachmittag hab ich dann Zahnarzt und Friseur. Ersteren mag ich ja nicht so sehr, zumal mir eine Füllung ausgebrochen ist und die heute neu gemacht wird. Auf den Friseur freu ich mich. Und am Abend ist dann noch Training.
-
Bin müde…. Am Ende warte ich drauf, dass sich in Sachen meiner Mutter was tut und ich weiß wie es weitergeht mit ihr
-
Am Nachmittag hab ich dann Zahnarzt und Friseur. Ersteren mag ich ja nicht so sehr, zumal mir eine Füllung ausgebrochen ist und die heute neu gemacht wird. Auf den Friseur freu ich mich. Und am Abend ist dann noch Training.
Mir ist auch noch kein Zahnarzt Fan begegnet

-
Bin müde….
Ich auch. Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal so sage, aber Schlaf kann manchmal auch anstrengend sein (bzw. das "in den Schlaf finden" und Durchschlafen). Seufz!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Deiner Mutter gut vorangeht. -
Ich schlafe ja einigermassen gut, aber mein Körper ist grad der Meinung, dass 12 Stunden Schlaf schön wären. Die ich natürlich nicht kriege.
Aber immerhin sind die Gliederschmerzen jetzt wieder besser nachdem ich gestern nen Tag Pause hatte.
Bei meiner Mama ist alles offen, sie meinte, es würde ihr schlechter gehen. Ich geh mal davon aus, dass sie noch in der Klinik bleiben muss. Jetzt warte ich auf den Rückruf von der Station.
-
-
Die Jungs und ich gucken uns einen Miss Marple Film an.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Ich mach Feierabend, esse was Kleines und dann werde ich schlafen

-
-
Mal sehen, wie lange ich heute schlafen kann
Gerade ist um mich herum fröhliche Aufbruchstimmung

-
Heute mal wieder arbeiten. Mal sehen was der Tag bringt.
Hoffentlich auch Nachrichten von meiner Mutter.
-
-
-
Ich sitz beim Frühstück und mach mich dann für die Arbeit fertig. Da heute die Schule wieder startet sind wir wieder vollzählig.
-
ich habe ein wenig gekruschelt und ein paar Sachen zum verkaufen (nach dem Urlaub aber erst) zur Seite gepackt.
Hier ist es total windig und ich gönne mir erstmal einen Kaffee, während das Hundchen hinter mir schnarcht -
Ich bin am Geschenkebasteln und -kaufen.
-
Hab grad für Anfang Oktober 4 Tage im Bayrischen Wald gebucht. Da fahr ich mit meinem Mann zum Wandern und radeln hin. Wir freuen uns schon, nur wir 2....