Ich esse zu Abend
Und morgen (für euch heute) Nachmittag, wenn der LKW beladen wird, geh ich vor Ort in die Apotheke um Lutschpastillen und Hustensaft zu holen. Hab seit heut morgen Husten und eklig Kratzen im Hals
Ich esse zu Abend
Und morgen (für euch heute) Nachmittag, wenn der LKW beladen wird, geh ich vor Ort in die Apotheke um Lutschpastillen und Hustensaft zu holen. Hab seit heut morgen Husten und eklig Kratzen im Hals
Gute Besserung mazian
Mich ärgern, weil der wirklich außerordentlich dämliche Hermesfahrer schon wieder mein Paket deutlich sichtbar auf dem Gartentisch deponiert hat (wo es zum Mitnehmen einlädt und außerdem vollgeregnet wird...) anstatt es nur 2m weiter unter das nicht so gut einsehbare Vordach abzulegen. Wenn ich den erwische...
Danke ihr Lieben
Ich hab jetzt erstmal Hustensaft (ohne alkohol, nicht schläfrig machend) genommen und hoffe, es wird besser. Lutschpastillen hab ich auch noch besorgt.
Jetzt schlaf ich noch ein bisschen, Abfahrt zum Liefern ist erst 22 Uhr
Gute Besserung mazian
Mich ärgern, weil der wirklich außerordentlich dämliche Hermesfahrer schon wieder mein Paket deutlich sichtbar auf dem Gartentisch deponiert hat (wo es zum Mitnehmen einlädt und außerdem vollgeregnet wird...) anstatt es nur 2m weiter unter das nicht so gut einsehbare Vordach abzulegen. Wenn ich den erwische...
Großes Pappschild: "HIER KEINE ABLAGE!" auf den Tisch, wenn du Glück hast sieht und versteht er es.
Gute Besserung mazian
Großes Pappschild: "HIER KEINE ABLAGE!" auf den Tisch, wenn du Glück hast sieht und versteht er es.
Ich habe jetzt soweit möglich alle Pakete die die kommenden Tage noch kommen sollten auf Montag umgeleitet ( mein freier Tag).
Da hier gerade tagsüber niemand zu Hause ist (Kind hat neuen stundenplan Schwiegermutter ist im Krankenhaus...)
Und wenn das Paket vor der Haustür liegt wird wie bei Batcat voll geregnet...
Ich versuche so gut es geht meinen Schnupfen zu kurieren. Hustensaft wirkt sehr gut und ich kann gut schlafen.
Merke aber, dass ich sehr schnell müde werde und kleine Ruhepausen brauche.
Gestern hab ich über 12 Stunden beim Kunden gestanden und fast die ganze Zeit geschlafen. Und doch musste ich während meiner Tour zur Abladestelle nochmal eine halbe Stunde Augenpflege betreiben.
Gute Besserung mazian
Irgendwie passt es gerade zum Thema ErkältungsZeit und Schnupfen. Es ist gerade einfach wunderschönes Herbstwetter momentan, aber heute war es ein wenig windiger und prompt ist direkt neben unserer Terrasse wieder ein Riesenast aus der Kiefer gekracht ( auf den Wäscheständer, der ist jetzt kaputt, aber naja. Einer von uns wäre schlimmer gewesen). Obwohl ja nach dem Sturm die Baumsicherung da war und alles mögliche ( für über 10 000€) rausgeschnitten hat etc. Puh. Ich bin froh, dass jetzt weiter nix passiert ist und es zeigt mal wieder, wie unberechenbar das letztlich alles ist. Hier hängen immernoch überall große, abgerisse Äste in den Bäumen rum, dieser hier war ein frischer. Einfach abgebrochen.
Jedenfalls ist das ein herrlicher Ast, da sind lauter frische Kiefernknospen dran. Die werde ich jetzt, spätestens morgen mal ernten. Die sind voller frischem Harz und ätherischer Öle, daraus kann man ganz viel machen. Einen Badezusatz, Oxymel, Räucherwerk... Das ist wirklich herrlich 😊 und duftet so toll. Eine Knospe habe ich gerade einfach mal ein paar Sekunden gekaut und dann ausgespuckt - das zieht in die Bronchien und macht alles frei.
So mache ich aus dem Baum noch was Schönes für den Winter. Vielleicht säge ich mir auch noch ein paar Astscheiben raus. Ich weiß zwar noch nicht, für was, aber das fällt mir bestimmt noch ein.
Ich habe heute KIndleunlimited für 3 Monate für 0,00 Euro abonniert
Allen Kranken hier gute Besserung!
Frühstücke gerade und dann geht es wieder in die Arbeit. Auch heute Abend will ich laufen gehen, dann hab ich es 5 Tage hintereinander geschafft, trotz Nebel, Kälte und Nieselregen