Ich wünsche allen Eulen und Mitlesenden einen guten Rutsch und alles gute zum Neuen Jahr

Ich wünsche allen Eulen und Mitlesenden einen guten Rutsch und alles gute zum Neuen Jahr

Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch. 

Guten Rutsch und alles Gute für 2026!
![]()
Das wünsche ich euch ebenfalls. Möge das Jahr 2026 für uns alle ein gutes Jahr werden. ![]()

Ich wünsche uns allen ein schönes Jahr 2026! ![]()
Liebe Eulen, rutscht gut, gesund und unverletzt ins neue Jahr. ![]()
Ich habe keine großen Vorsätze, außer dass ich versuchen will wieder öfter eine Rezi zu den gelesenen Büchern zu schreiben. ![]()
Liebe Eulen,
Auch das Büchereulenjahr ist so schnell vergangen und es gibt viele Forenmomente, an die ich mich gerne erinnere. Vielen Dank euch allen für ein schönes Eulenjahr!
![]()
Ich wünsche euch allen und euren Lieben einen fröhlichen, schönen, entspannten und hoffnungsvollen Rutsch ins 2026! 
Wir lesen uns nächstes Jahr wieder!
![]()
Einen guten Rutsch
ihr lieben Eulen, in ein gesundes und friedliches neues Jahr 2026 !
Ich wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2026. Möge es ein gutes werden. ![]()

Auf einen Rutsch nach Eurem Geschmack. Ruhig und volle Pulle Fete - jedem so wie er es mag. ![]()
![]()
![]()
Aber für alle hoffentlich ein gutes 2026.
Ich hoffe ich kann einiges mehr lesen als in diesem Jahr - schauen wir mal.
Ich wünsche euch und euren Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viele schöne Momente und Begegnungen in 2026 und immer genug zu lesen auf dem Stapel ![]()
Eine guten Rutsch euch allen in ein gesundes, glückliches und friedliches 2026! ![]()

Auch von mir allen einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2026!
Von mir auch einen guten Rutsch, ohne Lärm und Ärger
🍾🥂
Auch von mir an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das es für uns gesund und glücklich wird!
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit interessanten Begegnungen und tollem Forenleben!
🍀
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch in ein gesundes und spannendes neues Bücher-Jahr! ![]()
Liebe Eulen kommt gut ins neue Jahr,
ich wünsche euch allen einen entspannten Abend im Kreise von Freunden/Familie,
Viel Raclette,Fondue....
Wir sehen uns im kommenden Jahr 🎆🎇🎆🎇🎆🎇
Euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr 2026! Natürlich mit vielen guten Büchern, was sonst? ![]()
Guten Rutsch und das Beste fürs nächste Jahr ❣
🎊🎆🎉
Guten Rutsch