auf was für konzerten wart ihr schon??

• Konzerte: Kraftklub & Casper

Festivals: Southside Festival & Rock'n'Heim

Und im Mai geht es noch zu the Kooks und im Oktober noch einmal zu Kraftklub :anbet

Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
    (Mahatma Gandhi)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sherlocked ()

• DJ BoBo - 7x

Glasperlenapiel - 6x

Fräulein Wunder - 5x

No Angels - 2x

Luxuslärm - 2x

Helene Fischer - 2x

Lena Meyer Landrut - 1x

Kelly Family - 2x

Riahanna - 2x

Miley Cyrus - 1x

sämtliche Schlager Stars: VoxxClub, Anna Maria Zimmermann, Mickie Krause, Olaf Henning, Tim Toupet, Victoria - Helene Fischer Double, Michael Holm, DorfRocker, Antonia aus Tirol..

90er Bands auf 90's Festivals: Masterboy, Captain Jack, Mr. President, VengaBoys, Culture Beat, Corona, Oli P., Caught in The Act, Rednex, La Bouch, Whigfield, 2 Unlimited, Captain Hollywood Project, Snap!, East 17, Ace Of Base, Dr. Alban, Haddawy...

• Ich versuche mal, mich zu erinnern...ich tue mich mit Jahren und Ortern ja immer etwas schwer. Da ich aber eher "Band-treu" bin (wie kaum auffallen wird, kicher), geht es dann doch relativ leicht...und dieses Jahr habe ich relativ viel auf dem Zettel (gehabt). :grin

Band Location Jahr Bemerkung
    Lifehouse
    Bürgerhaus Stollwerck, Köln
    2010 Takida als Vorgruppe waren für mich als damals frische Erst-Schweden-Urlauberin, die die Platte im Auto rauf und runter gehört hat, ein Sahnehäubchen.
    Lifehouse FZW, Dortmund 2010 Konzert unter Freunden...so viele bekannte Gesichter in Fan-Reihen habe ich danach nie wieder gehabt.
    Lifehouse Live Music Hall, Köln 2010
    Angels and Airwaves
    Live Music Hall, Köln 2012 Ich erinnere mich immer noch an die Lichteffekte...ich habe lange danach nicht so eine gute Lichtshow gesehen, war sehr emotional ergreifend auf die Musik abgestimmt. Genau genommen wurde das erst dieses Jahr von Three Days Grace für mich getoppt.
    Papa Roach
    E-Werk, Köln
    2013 Energetisch ohne Ende, kommt mir noch gar nicht so lange her vor...aber müsste stimmen, wenn ich so bei YouTube schaue. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, man die Gefühle aber in sich weiter erinnert...
    Rue Royale
    Luxor, Köln 2014 Ganz besonders kleines Konzert, gefühlt mit 20 Leuten, der Vervollständigung meiner Plattensammlung und ganz persönlichen Gesprächen mit der Band am Ende. Nah. Warm. Wunderbar. Unvergesslich.
    The Amity Affliction
    Live Music Hall, Köln 2016 Hoch emotional, werde ich nie vergessen...und wie man gleich sehen wird, der Beginn von vielen weiteren Konzertbesuchen.
    The Amity Affliction Essigfabrik, Köln
    2017
    The Amity Affliction Turbinenhalle, Oberhausen
    2018
    Die Happy
    Christuskirche, Bochum 2018 Vera Klima als Support gefiel mir richtig gut.
    Three Days Grace
    Palladium, Köln
    2018 Tolles Publikum, habe die Leute noch nie so laut mitsingen hören wie da. Hat richtig Spaß gemacht und die Bad Wolves als Support waren ein I-Tüpfelchen für mich.
    The Amity Affliction Schlachthof, Wiesbaden
    2018 War einfach klasse. Tolle Location, mit ausreichend Parkplätzen, Hotel und "Futterstuben" in der Nähe und eine kleine Halle, war angenehm überrascht und es war so noch bedeutender für mich. Amity, wie immer, toll.
    Ausstehend
    Ghost RuhrCongress, Bochum 2019