Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011

  • Zitat

    Original von Ayasha
    Viel Spass im neuen Bett und vor allem süsse Träume! :grin


    Dankeschön :knuddel1
    Ich habs noch nicht mal ausprobiert, die Matratzen sind noch verpackt :grin Erst in einer Woche werden sie hergenommen, wenn ich mit dem Zimmer weißeln fertig bin :-]



    Zitat

    Original von Ayasha
    ...weil mein Papa sich so gut erholt hat und nach längerem Krankenhausaufenthalt wieder nach Hause durfte! :freude


    Ausserdem scheint es in unserem (Familien-)Leben allgemein ruhiger zu werden, so dass ich endlich wieder mehr Lese- und Büchereulenzeit haben werde! ;-)


    Das freut mich sehr für dich! :-)

  • ..., weil meine Mama morgen mit mir zum Verkehrsübungsplatz fährt. Dann kann ich endlich mal fahren, ohne meinen Fahrlehrer in den Wahnsinn zu treiben. Ich hoffe nur, dass das Wetter morgen früh anständig ist, sonst überlegt Mama es sich vielleicht noch anders.


    ..., weil jetzt Wochenende ist.


    Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.


    smilie_xmas_586.gif

  • ich auch nicht :cry. Ich muss mittelfrstig das Schlafzimmer, das eine Kinderzimmer, die Veranda und zwei Flure renovieren. Dann wartet hier ein angefangenes Badezimmer und ein noch nicht angefangenes Badezimmer bei meinen Eltern. Ach ja, ab morgen hat meine Große eine eigene Wohnung, da stehen dann, wenn nicht Renovierungen, so doch diverse Hausmeistertätigkeiten an ;-(

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Wie kann renovieren Spaß machen? :cry
    Renovieren macht mir nur Spaß, wenn man eine neue Wohnung bezieht und die Räume noch leer sind.


    Ansonsten bedeutet das doch nur ausräumen, Möbel auseinanderbauen bzw. verschieben, Dreck, Chaos, Beeinträchtigungen und Streß.


    Wir müssten auch dringend renovieren, schieben es aber immer vor uns her.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • weil ich einen schönen Geburtstag hatte!


    Meine Kollegin hat ganz schön die Gruppe dekoriert und die Kinder haben für mich gesungen :-]
    Von meinem Schatz gab es "Der Grüffelo" als DVD und zwei Singstarmikrofone ohne Kabel, ein Singstarspiel und 20 Euro für den Singstore.
    Dann waren wir bei Mama zum Raclette essen. Das war toll.
    Und jetzt ist noch ein Freund von uns da und wir spielen Singstar :-)
    Leider bin ich so heiser, dass ich nicht richtig singen kann und immer verliere :lache

  • Zitat

    Original von Macska
    Wie kann renovieren Spaß machen? :cry
    Renovieren macht mir nur Spaß, wenn man eine neue Wohnung bezieht und die Räume noch leer sind.


    Ansonsten bedeutet das doch nur ausräumen, Möbel auseinanderbauen bzw. verschieben, Dreck, Chaos, Beeinträchtigungen und Streß.


    Wir müssten auch dringend renovieren, schieben es aber immer vor uns her.


    Geht mir auch so. Bei mir ist es die Küche, die dringend eine Erneuerung bräuchte. Aber ich schiebe das wohl auch noch etwas.

  • @nofret, Anili, Schnuckerle, Richie:
    Vielen Dank! Ihr seid lieb! :knuddel1


    Schnuckerle : ich drücke die Daumen, dass es deinem Papa auch sehr bald besser geht. Ich denke ganz fest an euch!


    An alle "Renovierungseulen":
    Wünsche euch trotz Arbeit viel Spass und Durchhaltevermögen! Es lohnt sich bestimmt!


    Mairedh :
    Viel Spass beim Fahrtraining!


    Juli :
    Das freut mich sehr für dich! Und nachträglich einen ganz herzlichen Burtstagsknuddler! :knuddel1

  • Zitat

    Original von Macska
    Wie kann renovieren Spaß machen? :cry
    Renovieren macht mir nur Spaß, wenn man eine neue Wohnung bezieht und die Räume noch leer sind.


    Ansonsten bedeutet das doch nur ausräumen, Möbel auseinanderbauen bzw. verschieben, Dreck, Chaos, Beeinträchtigungen und Streß.


    Wir müssten auch dringend renovieren, schieben es aber immer vor uns her.


    Kann ich so nur voll und ganz :write

  • ... der neue Laptop gestern schon geliefert wurde und ich bei der Einrichtung so nach und nach feststelle, dass er wirklich genau so ist, wie ich ihn mit gewünscht habe! Dann kehrt endlich wieder etwas Normalität ein. :-]


    Ayasha
    Das freut mich so sehr zu hören. Auch weiterhin alles Gute auf dem Weg der Besserung für Deinen Papa!

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    ... der neue Laptop gestern schon geliefert wurde und ich bei der Einrichtung so nach und nach feststelle, dass er wirklich genau so ist, wie ich ihn mit gewünscht habe! Dann kehrt endlich wieder etwas Normalität ein. :-]


    Ayasha
    Das freut mich so sehr zu hören. Auch weiterhin alles Gute auf dem Weg der Besserung für Deinen Papa!


    Vielen Dank, Para! :knuddel1


    Und ich freu' mich mit dir mit, dass der Laptop deinen Vorstellungen entspricht und wünsche dir ganz viel Freude damit!


    Zitat

    Original von Faraday
    ...weil im Moment alles so gut läuft, es kann ruhig so weitergehen!


    Ich drücke die Daumen, dass es so weitergeht! :-)


    Zitat

    Original von Iszlá
    Nach einem langen und sonnigen, wenn auch sehr kalten Spaziergang mit dem Schwesterchen und einer heißen Dusche fühle ich mich angenehm erledigt. Nun kann die neue Woche kommen. Freude


    Dann wünsche ich dir einen tollen Start in die neue Woche! :wave

  • Zitat

    Original von Ayasha
    Mairedh :
    Viel Spass beim Fahrtraining!


    Danke, Ayasha. Es hat auch wirklich viel Spaß gemacht. Bis auf 1000 Mal abwürgen war es super. Mag jetzt bescheuert klingen, aber ich durfte auch ein paar Mal eine Vollbremsung machen und das hat noch mehr Spaß gemacht. Vor allem, wenn meine Mama dann mal nicht darauf vorbereitet war. :grin
    Ich weiß, das ist fies.
    Aber es war toll, auch mal ganz lässig Auto zu fahren, ohne einen Fahrlehrer daneben. Auch wenn ich nicht schneller, als 40km/h fahren durfte, war es super. Nur hatte meine Mama nach den zwei Stunden Probleme, mich vom Platz runter zu bekommen.
    Ich will jetzt meinen Führerschein.


    ..., weil ich nur noch zweimal zum Theorieunterricht muss und dann habe ich alle Pflichstunden beisammen.


    ..., weil ich heute einen tollen Spaziergang mit meinem Schwesterchen gemacht habe. Und Islzá: Die kleine Kletterpartie war super. Und ich bin stolz auf uns beide, dass wir diesen Aufstieg gemeistert haben. :knuddel1


    Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.


    smilie_xmas_586.gif