Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
weil es mir nach der Zahnbehandlung langsam besser geht. Ich bin zwar noch ein Stück entfernt von "Ist alles gut", aber ich kann wieder klar denken und ernähre mich nicht mehr nur von Schmerztabletten.
-
-
... ich morgen endlich wieder arbeiten gehen darf
nach 10 Tagen krank
-
Ich freu mich, weil ich bis Neujahr nur noch 4 mal arbeiten gehen darf (zu viele Überstunden) und so ganz viel Zeit für meine Kinder habe. Bastelzeug ist schon besorgt, Weihnachtsbücher sind vorhanden und ein paar neu dazu gekauft, Plätzchenrezepte suchen wir zusammen raus. Kinder freuen sich total. In den letzten Jahren hatten wir leider nicht so viel Zeit inder Adventszeit. Aber jetzt
-
Ich freue mich, weil ich beschlossen habe, dass die Vorweihnachtszeit für mich schon angefangen hat. Ich werde mir heute Abend meine Lieblings-Weihnachts-CD von The Baseballs schnappen und dann wird geweihnachtet. Am Wochenende möchte ich Plätzchen machen.
-
Für mich hat die heute auch begonnen. Als ich vorhin in der Küche herumgewuselt habe, hab ich der Alexa des Hauses befohlen, Weihnachtslieder abzuspielen. Hat mich sofort in gute Laune versetzt, auch wenn ich der Vorweihnachtszeit (berufsbedingt) eher nur wenig abgewinnen kann...
-
-
Ich freu mich, weil ich bis Neujahr nur noch 4 mal arbeiten gehen darf (zu viele Überstunden) und so ganz viel Zeit für meine Kinder habe. Bastelzeug ist schon besorgt, Weihnachtsbücher sind vorhanden und ein paar neu dazu gekauft, Plätzchenrezepte suchen wir zusammen raus. Kinder freuen sich total. In den letzten Jahren hatten wir leider nicht so viel Zeit inder Adventszeit. Aber jetzt
Genießt die Zeit
-
Genießt die Zeit
Das werden wir machen! Danke
Wir freuen uns auch ganz doll, dass es dieses Jahr dann endlich mal klappt.
-
Das klingt wirklich toll und ich wünsche euch eine wunderbare Adventszeit!
-
Batcat Dann viel Spaß heute Abend und alles Gute an den Herrn des Hauses!
Teufelchen_Yvi Das klingt doch super! Dann genießt die Zeit. Ich bin auch ganz froh, dass unsere Wochenenden bis Weihnachten nicht so verplant sind. Da können wir die Wochenenden auch geniessen.
Ich freu mich auch, ich hatte gestern auch das jährliche Ergebnisgespräch mit meinem Chef und ich kriege tatsächlich die letztes Jahr versprochene Gehaltserhöhung. Wurde auch Zeit nach 12 Jahren.....
Und ich freue mich, dass am Wochenende die Wintersportzeit wieder losgeht, ich finde Skispringen und Biathlon deutlich interessanter als Fussball.
-
Das klingt wirklich toll und ich wünsche euch eine wunderbare Adventszeit!
Dank dir
Die wunderbare Adventszeit wünsche ich dir/euch auch!
-
Batcat Dann viel Spaß heute Abend und alles Gute an den Herrn des Hauses!
Teufelchen_Yvi Das klingt doch super! Dann genießt die Zeit. Ich bin auch ganz froh, dass unsere Wochenenden bis Weihnachten nicht so verplant sind. Da können wir die Wochenenden auch geniessen.
Ich freu mich auch, ich hatte gestern auch das jährliche Ergebnisgespräch mit meinem Chef und ich kriege tatsächlich die letztes Jahr versprochene Gehaltserhöhung. Wurde auch Zeit nach 12 Jahren.....
Danke streifi
Ich wünsche euch, dass ihr eure freien Wochenenden genießen könnt und es euch so richtig schön macht.
Das mit der Gehaltserhöhung ist super! Da freu ich mich mit dir. -
Ich freue mich, das heute die Weihnachtsmärkte eröffnen.
Nun beginnt für mich die gemütliche schöne Vorweihnachtszeit.
-
Ich freue mich, das heute die Weihnachtsmärkte eröffnen.
Nun beginnt für mich die gemütliche schöne Vorweihnachtszeit.
Da freue ich mich auch schon drauf und auch darauf, dass mein Einkaufscenter wieder die schönen Weihnachtsstände hat, da sieht es mich dann öfter.
-
In Frankfurt beginnt der Weihnachtsmarkt am 25 11.
-
... ich gerade eine ehemalige Kollegin getroffen habe und wir - vor Meerpanorama - ein paar Minuten Neuigkeiten ausgetauscht haben
-
Ich freu mich einfach mal, weil Freitag ist und ein hoffentlich entspanntes Wochenende ins Haus steht!
LG, Bella
-
Ich freue mich, weil ich gestern mal wieder einen richtig schönen Familientag geniessen konnte!
Mit Brunch, Kuchen, Tee, Kaffee und Saft bis zum Abwinken.
Alle zusammen bei meinem Bruder im Wohnzimmer und dort wurde später dann Monopoly Gamer mit den Kindern gespielt. Gewonnen hat aber eine Oma!