Alles hat seine Zeit ...

  • Die Tätigkeit bei den Eulentreffen ist ja eigentlich weder moderierend noch moderat und hat mit der Tätigkeit des Moderators hier im Forum nichts zu tun.


    Der Pausenclown der Eulentreffen ist jetzt von allen Rollenkonflikten befreit ... :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Lieber churchill,


    ich möchte Dir auch ganz, ganz herzlich für Dein Engagement als moderierender Moderator danken und freue mich schon darauf, den nicht-moderaten (aber hoffentlich immer noch moderierenden ;-)) Privat-Churchill wieder neu kennenzulernen. Spannende Zeiten brechen an... :lache Schön, daß Du uns wenigstens als Privateule erhalten bleibst. :knuddel1

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Vielen Dank, dass Du die Aufgabe so lange übernommen hast.
    Aber ich freu mich auch schon drauf, Dich mal als "Normal-Eule" zu lesen. Ich denke, als Moderator ist man da ja häufig doch geknebelt.
    Von daher: vielen Dank für Dein Engagement bisher und ich freu mich drauf, Churchill mal anders lesen zu dürfen.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • Ach Churchill, jag mir doch nicht so einen Schrecken ein - ich hatte schon befürchtet, Du kehrst den Eulen den Rücken...


    ... umso mehr freut es mich, dass Du uns erhalten bleibst als "Privat-Eule". :knuddel1


    Herzlichen Dank auch von mir für Deine Mitarbeit hier bei den Eulen, und die viele Zeit, die Du in uns investiert hast.

  • Zitat

    Original von Büchersally
    Lieber churchill, vielen Dank für deine Arbeit hier im Forum. Aus deinen Zeilen lese ich aber auch etwas Positives: wir werden auf dich nicht verzichten müssen. Und das finde ich gut. :-]


    Diesen Sätzen kann ich mich uneingeschränkt anschließen! Danke churchill für deine Moderatorenarbeit und auf ein Neues als "Normaleule" bzw. "Lebende Forenlegende"!

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Vielen Dank Churchill.


    Ich kann mich dem bisher gesagten eigentlich nur anschließen und finde es ebenso toll, dass uns als Eule erhalten bleibst! :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Da hast Du uns alle erschreckt.


    Deine Entscheidung find ich schade, jedoch sehr verständlich. Vielen Dank für all die Arbeit und überhaupt. ;-) Bin gespannt auf den entfesselten churchill.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Du hast deine Moderatorenrolle wirklich jahrelang bravourös erledigt und ganz sicher dazu beigetragen, dass sich manche Diskussion anders entwickelt hat, als sie ohne dein Zutun gelaufen wäre. Danke dafür :anbet

  • Ich schließe mich den ganzen Danksagungen an. Es ist richtig, alles hat seine Zeit und entwickelt sich weiter - das ist Leben. Toll finde ich es, daß du als "Privateule" und vor allem auch bei den Treffen als Entertainer erhalten bleibst. :blume

  • Ich bin im ersten Moment auch erschrocken, das kann ich nicht verhehlen. Aber solange Du bei uns bleibst, als "normalsterbliche" (:grin) Eule ist ja alles in Ordnung.
    Ich danke Dir ebenfalls für Deinen Einsatz und die vielen Gedanken, die Du dir immer wieder machen musstest um Deine Aufgabe zu bewältigen. :anbet


    Jetzt kannst Du ja dann praktisch die Sau rauslassen oder? :chen

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Jetzt bin ich gerade von den Facebookgestaden hier reingeweht worden und lese das. Habe deine Posts in letzter Zeit schon vermisst. Jetzt weiß ich auch warum. Ich finde das gut, wenn man Entscheidungen trifft, die gut für einen sind und ich denke, du tust das richtige. Hoffentlich lese ich dich jetzt wieder öfter hier. Ich freue mich, auf das nächste Eulentreffen mit dir.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Auch ich möchte Dir danke sagen für Deine geleistete Arbeit und freue mich, das Du den Eulen erhalten bleibst.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)