Eine süße Geschichte! Katzenschnurren ist sowieso eins der schönsten Geräusche überhaupt
Der zwölfte Adventskalender der Büchereulen
-
-
-
Vor einem Jahr haben wir unser Herz auch an so ein Katzenfindelkind verschenkt. Bei deiner Geschichte wird einem warm um's Herz breumel
-
Danke für die vielen "Danke"! Katzen und Bücher scheinen zusammenzupassen, und Katzen und Eulen auch ...
-
-
Vielen vielen Dank für die tollen Geschichten und das Gedicht. Da kommt wirlich Weihnachtsstimmung auf.
-
-
Auch dir, @beisswenger, danke für die wilde Weihnachtsgeschichte mit kleinkrimineller Rentnergang! Ich habe mich köstlich amüsiert!
-
Danke, Beisswenger, für den lustigen Schelmenstreich.
-
Danke, beisswenger, für das unternehmunngslustige Seniorentrio - ich habe mich köstlich amüsiert!
LG, Bella
-
Was haben eigentlich alle gegen Wham!s "Last Christmas" ? Danke beisswenger für den vergnüglichen Start in den Tag
-
Danke beisswenger ein toller Start in den Tag! ich hab mich köstlich amüsiert!
-
beisswenger - DANKE für diese tolle Geschichte
-
beisswenger - Danke für die herrliche Geschichte.
-
Vielen Dank für die amüsante Geschichte und die Musikauswahl (vor allem zu Akt 4 und dem Abspann!).
-
Danke für die beiden letzten Türchen. So schön.
-
Sehr schöne Storie, vielen Dank dafür....
..... und ich finde, ohne 'Last Christmas' würde Weihnachten etwas fehlen....
-
Die Senioren haben’s ja echt faustdick hinter den Ohren beisswenger
-
Tante Li : Eine sehr schöne Geschichte. Weihnachten sollte man immer dort feiern, wo das Herz ist.
Sonne79 : Ein perfekt in diese Jahreszeit passende Gedicht.
arter : Der Nikolaus macht wirklich was mit, das muss ich sagen. Ich lese seine Erlebnisse immer wieder gerne.
Breumel : Eine wunderschöne Geschichte, die mein Herz stark berührt hat. Ich hatte zwar noch nie eine Katze, dafür aber Hunde, Meerschweinchen und Ratten und weiß aus eigener Erfahrung, wie Tiere einem helfen können, in schlimmen Lagen trotzdem aufzustehen und weiter zu machen.
beisswenger : Es reicht ein Wort - klasse!
-
beisswenger
So eine witzige Story, vielen Dank!
Ich habe erst gestern meine Tante im Pflegeheim besucht, da gab es einige Bewohner, die hätten tatsächlich gut als Vorlage für Horst und Freunde dienen können
Ihnen allen würde ich auch von Herzen mal so ein kleines Abenteuer wünschen