Hier gibt es heute Raclette. Das gemütlichste, lustigste und entspannteste Heiligabendessen überhaupt.

Was kocht Ihr heute? (ab 17.03.18)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Heute mittag gibt es Hochzeitssuppe
heute abend sind wir bei uns, da gibt es Gulaschsuppe mit Baguette
morgen sind wir bei meinen Eltern zum Raclette und am 2. WT gehts zu Schwiegermutter da gibt es Sauerbraten.
-
Wir sind heute Abend bei meinem Schwager. Die Schwiegermutter bringt Blumenkohlsalat mit, dann gibt es Puter, Kroketten, Rosenkohl und Rotkohlsalat. Als Nachtisch gibt es von uns mitgebrachte Zitronencreme und Tiramisu.
Morgen geht es zu meinen Eltern. Da gibt es Muttis besten Sauerbraten mit Printen
und Lamm. Beilagen weiß ich nicht nicht.
-
Heute gibt es wie alle Jahre wieder an Heiligabend Fleischfondue. Ich liebe es.
-
Schweinefilet in einer Tomaten-Sahne-Soße aus dem Crocky, dazu Herzoginnenkartoffeln und Rosenkohl.
-
Heute gibt es wie alle Jahre wieder an Heiligabend Fleischfondue. Ich liebe es.
Das gibt es bei uns morgen und ich freu mich wie Bolle....
-
heute Weißwürste mit Kartoffelsalat und für die Kinder Feldsalat und Blaukraut (haben sie sich so gewünscht)
Morgen machen wir Raclette mit Fondue und weihen dabei unser neues Gerät ein
-
Hier gibt es heute Raclette. Das gemütlichste, lustigste und entspannteste Heiligabendessen überhaupt.
Bei uns auch.
-
Leberkäse und Kartoffelsalat
-
Heute gibt es Reste vom Gulasch, Salzkartoffel und Rotkohl
-
Gestern abend gab es Raclette, heute macht mein Schwager seinen leckeren Wildbraten für uns.
-
Sauerbraten Klöße und Blaukraut
-
Putenschnitzel, Kartoffelpüree, Erbsen und Möhren
-
Rotkohl, Salzkartoffeln und weil keine Lust auf Fleisch Pilze mit Zwiebeln und Knoblauch
-
Heute gab es Ente und Schweinefilet mit Kroketten, Rotkohl und Erbsen und Möhren. Und nachher essen wir Reste.
-
Gestern gab es verschiedene frische Ravioli (Steinpilz-Ricotta, Spinat und irgendwas in Orange-rosa) mit Tomaten-Gemüse-Sahne-Sauce.
Heute koche ich mal....nix.
Gehe nachher ins Café/Restaurant zum Spieleabend und zum Essen.
Fröhliche Weihnachtstage euch allen.
-
Kari ayam, ein malaiisches Hühnercurry.
-
... Die restliche Brühe vom Fleischfondue von heute mittag... Wir machen es mit Gemüsebrühe, das gibt dann noch eine Suppe abends.
-
Heute Mittag gibt es eine Kartoffel-Lauch-Suppe mit Feta.
-
Gänsekeule,Salzkartoffel und Rosenkohl