Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? Ab dem 23.05.2018

• Vielen lieben Dank für eure schnelle Meinung. Bin mir noch etwas unsicher, da ich es schon etwas rasant mag, es muss also schon etwas passieren und laaaange Beschreibungen von Orten, Gedanken etc. sind nicht so mein Ding, Allerdings sprach mich der BiB doch an. Ich setzte es erst mal auf meine WuLi.

• Habe gerade nach längerer Zeit eine Antwort vom S. Fischer Verlag erhalten. Der 7. Shardlake Band von C. J. Sansom erscheint in deutscher Übersetzung am 23. September 2020. Das ist noch lange hin, da ich aber die Befürchtung hatte er wird ggfs. gar nicht übersetzt, freut mich die Nachricht sehr!!

• Habe gerade nach längerer Zeit eine Antwort vom S. Fischer Verlag erhalten. Der 7. Shardlake Band von C. J. Sansom erscheint in deutscher Übersetzung am 23. September 2020. Das ist noch lange hin, da ich aber die Befürchtung hatte er wird ggfs. gar nicht übersetzt, freut mich die Nachricht sehr!!

Toll, dass du das rausgefunden hast. Ich freu mich sehr darüber, dass es auch auf Deutsch noch weiter geht.:*

Das freut mich auch. Viel Spaß damit, auch wenn es echt noch lange hin ist.

War zu ungeduldig, habe schon die englische Fassung gehört und fand gerade diesen Band sehr gut.

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

• Ich habe heute entdeckt, daß es von den Seidenstadt-Romanen von Ulrike Renk noch einen 4. Band geben wird - Erscheinungsdatum 17.08.2020

Chicago in den 1940ern: Ruth glaubt, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben, aber Eddie ist Soldat und der Krieg scheint noch lange nicht zu Ende. Er wird auf den Philippinen stationiert, noch bevor sie die Chance haben, sich wirklich kennenzulernen. Für Ruth bricht eine Welt zusammen: Zu lange hat sie nicht mehr an die Liebe geglaubt, und jetzt, da sie hofft, sie gefunden zu haben, wird sie ihr erneut genommen. Allen Widrigkeiten zum Trotz schreiben sie sich Briefe, doch ihr Glück bleibt fragil. Wird Eddie den Krieg überleben? Wird ihre Liebe diese schwierige Zeit überstehen?

Ulrike Renk - Träume aus Samt

ASIN/ISBN: B07XD5V2H7