Alles Liebe zum Geburtstag! ![]()
Batcat feiert heute
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alle Gute für das neue Lebensjahr

-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünsche ich Dir. Lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen.

-
Alles, alles Gute zu Deinem Ehrentag

Lass dich reich beschenken und lass es ordentlich krachen heute. Oder morgen. Oder immer

-
Alles Gute, liebe Batcat!

-
Alles Liebe zum Geburtstag 🎂

-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Ich denke mal, Du bist gerade richtig am feiern.
Laß es krachen und feiere den Tag und den Abend durch, genieße ein tolles Essen, das gehört einfach dazu.
Und natürlich schön viele neue Bücher.

-
Häppi Börsdiiiii tu juuuuh!

-

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag ❣
Alles Gute und Schöne für Dich ❣
⚘🍀🌻

-
Alles Gute nachträglich liebe Batcat

-

-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, die hattest einen tollen Tag,wurdest verwöhnt, reich beschenkt und jetzt laß dich vom Sushimann verköstigen, wo du vermutlich gerade sitzt

-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

-
Allerliebste Batcat, ich wünsche dir auch hier im Nest alles erdenklich Gute und Schöne.
Viele tolle Bücher, ganz ganz viel Freude, einen großen Eimer Gesundheit und dass du einfach so bleibst wie du bist, weil das nämlich ziemlich sehr spitze ist. (man stelle sich hier vor, wie ich in die Höhe hupfe)

-
Vielen, vielen Dank, ihr Lieben!
Ich hatte heute einen super entspannten Tag mit gemütlich Frühstück, viel Lesezeit und lecker Sushi zu Abend. Dazwischen viel Post, viele Telefonate und sogar lieben Überraschungsbesuch. Toll!
Aber natürlich durften auch die üblichen Nicklichkeiten bezüglich des Alters nicht fehlen, wie z.B. ... -
Herzliche Glückwünsche 💐🍰🥂🍾🎊
-