Herbst-Eulentreffen 2016: 12.11.2016 in Hannover - Teilnehmer

  • Zitat

    Original von hollyhollunder
    Da ich die letzte Dreiviertel-Stunde vor der Abfahrt unsere Zugkarten gesucht habe (und nicht gefunden habe ;-() war ich etwas durch den Wind und konnte mich leider nicht angemesen bei Euch allen bedanken und verabschieden. :bonk


    Mein erstes Eulen-Treffen war noch viel viel schöner als erwartet und es war ein ganz besonderes Erlebnis so viele liebe Eulen auf einem Haufen kennenzulernen. Ihr habt es uns München-Eulen aber auch leicht gemacht, uns heimisch zu fühlen.
    Ab jetzt lese ich hier Eure Beiträge natürlich nochmal mit ganz anderen Augen.


    Und ich freue mich schon darauf, Euch vielleicht schon nächstes Jahr alle wieder zu sehen. :-] Vielen Dank für das aufregende unterhaltsame Wochenende.


    Das freut mich, daß es euch gefallen hat und wir nicht zuviel versprochen haben :-]
    Tja, die Fahrkartengeschichte hätte nicht sein müssen :knuddel1

  • Danke für Eure Anteilnahme, liebe Eulen. :kiss
    Nein, die Karten sind weg - auch wenn ich keine wirkliche Erklärung dafür habe. Musste zwei neue für Rouge und mich kaufen. Leider Sch...teuer. :-(


    Aber wenigstens war es gaaaanz am Schluss des Hannover-Treffens. Hat also eigentlich nur den Abschied versalzen aber das Treffen selber war von vorne bis hinten Klasse.

    Hollundergrüße :wave




    :lesend








    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Es war wieder ein sehr schönes Treffen und ich danke allen dafür, die am Gesamtergebnis mitgewirkt haben.


    Ich hab dlie Hälfte unserer Bücher vom Büchertisch schon in Öffentl. Bücherschränken verteilt und manche wurden schon gleich aus den Kisten erbeten: "Stellen Sie das rein?" "Kann ich das haben?" .


    @ Hollyhollunder - ich kann mir vorstellen, wie ich mich in der Situation fühlen würde. Bin mal gespannt, ob die Zugtickets wieder auftauchen. Was für ein Pech. Hoffentlich ärgerst nicht so lange.


    Ich wünsche allen einen tollen Wochenstart!

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Ich bin auch wieder zu Hause und hab erst mal ein Schläfchen gemacht :lache


    Es war toll mit euch allen und ich danke sehr für die Organisation und das tolle Drumherum.
    Als ich Samstag den Frühstücksraum kam, hatte ich das Gefühl, als wäre ich euch alle gestern erst gesehen. Unfassbar :-)

  • Das Treffen hat mir wieder großen Spaß gemacht! Es war schön, jeden Einzelnen von euch wiederzusehen und auch liebe neue Eulen kennenzulernen. :-]
    Vielen Dank an alle, die diese schöne Zeit immer wieder möglich machen!


    hollyhollunder : :knuddel1

    Aktuelle Lektüre: Rachewinter - Andreas Gruber
    SUB: 101

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LeseBär ()

  • Zitat

    Original von Mulle
    Ich musste übrigens NICHT kratzen :lache Merke - lang genug quatschen schützt vor kratzen.


    :write ...-hatte doch was für sich, stimmts? :zwinker


    Ach ja, auch noch vergessen:
    Lieben Dank an Euch alle für die tollen Gespräche, für die Mit-Freude, für die vielen gelachten Tränen :knuddel1


    Ein ganz besonders großes Dankeschön natürlich wieder an alle, die an der Organisation beteiligt waren, an Churchill für die wirklich ganz fantastischen Lieder und die -wie immer- gelungene Moderation des Abends
    und natürlich ganz im speziellen an Wolke, ohne die es uns alle so in dieser For(u)m gar nicht geben würde!! :anbet :anbet
    Also:


    DANKESCHÖÖÖÖÖÖN


    ....-und JA, Schnuckerle , auch ich bin stolz eine Eule und Mitglied dieser Glaubensgemeinschaft zu sein :grin


    Kommt alle gut in die neue Woche und wieder gut im Alltag an :zwinker :winkt

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • :anbet Wolke und Churchill :anbet


    Vielen Dank für das tolle Wochenende!


    Es war super toll und 3 neue supernette Münchnerinnen kennengelernt.


    Ich bin um 18.00 Uhr wieder daheim gewesen. Die Bahn war toll puenktlich - lob an die Bahn - aber leider gab es wieder ein Falschparker der den Bahnbetrieb lahmlegte. Hat mich jetzt zwar nur 30 Minuten gekostet, aber doch ärgerlich.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von belladonna
    Wir saßen im Frühstücksraum und haben richtig mit Dir mitgelitten - sowas Blödes aber auch! :-(


    Ja, ich hab auch mitgelitten und hatte so gehofft, dass sie noch rechtzeitig auftauchen.
    Aber ich bin erleichtert zu lesen, dass es Dir den guten Gesamteindruck des Wochenendes nicht verderben konnte. :knuddel1


    Mich überkommt gerade so ein bisschen Posteulentreffendepression... es fehlt einfach, nur aus der Tür treten und wenige Schritte laufen zu müssen, um einige der großartigsten Menschen zu treffen, die ich kenne. :schuechtern Da wird man schon etwas wehmütig.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Para ja so geht es mir auch aber ich bin so froh euch alle zu kennen, und endlich für mich entscheiden zu dürfen das ich kommen darf.


    Meine Kinder haben sich mega gefreut und auch der Hund ist ganz zufrieden oder war es anders rum :gruebel


    Es war so schön :chen


    Holly es tut mir richtig leid für dich sowas blödes aber auch. :knuddel

  • Es war ein sehr schönes Wochenende.
    Prima, das auch sehr liebe Menschen den Weg zu ihrem ersten Eulentreffen gefunden haben. Ist doch immer wieder schön, wenn man zu einem Nick auch ein Gesicht hat. :anbet


    Ansonsten habe ich mich sehr über das Wiedersehen mit lieben Menschen gefreut. Und hoffe sehr, dass ich diese Menschen auch in Zukunft noch treffen kann. (Und das Umärmeln hielt sich dieses Mal ja auch in erträglichen Grenzen..... :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl).


    Mein Dank an die, die zum Gelingen dieses Wochenendes beigetragen haben.


    churchill
    Deine HSV-Bemerkung hat mich in tiefste Depressionen gestürzt........ :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Paradise Lost


    Ja, ich hab auch mitgelitten und hatte so gehofft, dass sie noch rechtzeitig auftauchen.
    Aber ich bin erleichtert zu lesen, dass es Dir den guten Gesamteindruck des Wochenendes nicht verderben konnte. :knuddel1


    @Hollyholllunder, wie schade, dass die Fahrkarten nicht wieder aufgetaucht sind. Daumendrücken hilft wohl doch nicht immer :-(. Aber Hauptsache, es hat dir nicht das ganze Wochenende verdorben :knuddel1

  • Schön zu lesen, dass die Eulen wieder alle gut nach Hause gekommen sind.
    Hatte bereits Rouge über FB eine PN geschrieben und habe erst danach alle Kommentare hier gelesen.


    Bis zuletzt habe ich gehofft, dass die Tickets doch noch auftauchen. So eine Aufregung braucht kein Mensch.


    Mir tut es auch sehr leid, dass das Eulentreffen, so einen Ausklang nehmen musste.


    Ansonsten bedanke ich mich auch hier noch einmal ganz herzlich (auf FB hab ich es bereits getan)
    für die gelungene Organisation, Moderation und die beiden Lesungen und die all die lieben Gespräche.
    Es war sehr schön, nach 10 Jahren die bekannten Eulen endlich einmal persönlich kennenzulernen, natürlich auch die neuen Eulen :-)

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bonomania ()

  • Nachdem ich gestern noch auf eine Geburtstagsfeier eingeladen war, komme ich jetzt endlich dazu, auch mich wohlbehalten zurück zu melden. :wave


    Hach, war das wieder ein schönes Eulenwochenende mit fröhlichen Gesichtern, bereichernden Gesprächen, tollen Begegnungen, herzhafte Lacher und vielen herzlichen Knuddlern! :-]


    Vielen, vielen Dank an alle! :knuddel1 Allen voran an Wolke für die tolle Organisation und die Leckereien zu später Stunde, den Autoren für die spannenden Lesungen und churchill für die geniale Moderation! Ihr seid die Besten! :anbet


    Es ist so schön eine Eule zu sein! :heisseliebe



    @hollyholunder: Oh, Mann! So ein "Abenteuer" braucht wirklich niemand. Fühl dich ganz feste gedrückt! :knuddel1 Ich bin froh, dass du dir die Erinnerungen an ein schönes Wochenende nicht verderben lässt! :-)