Frühjahr-Eulentreffen 2017: 22.04.2017 in Hannover - Teilnehmer

  • Hallo Wolke,
    hiemit melde ich mich an. Habe mein Zimmer eben reserviert.
    Komme am Samstag. Wer noch eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Hannover braucht, kann mich gerne ansprechen. Ich fahre von Schnelsen los.


    Nach fast 3 Jahren Eulenabstinenz freue ich mich wahnsinnig auf ein Wiedersehen.
    Ich hoffe einigen von euch geht es auch so und nicht alle haben mich vergessen. :knuddel


    Gruß Fay

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

  • ... - mich nun auch endlich - mit dem Handy, da seit dem 6. weder Telefon noch Internet zuhause, grrrrrr - mal anmelde!
    Zimmer ist bereits von Freitag bis Sonntag gebucht, freue mich darauf Euch alle zu sehen!!!

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Zitat

    Original von Grinse
    ... - mich nun auch endlich - mit dem Handy, da seit dem 6. weder Telefon noch Internet zuhause, grrrrrr - mal anmelde!
    Zimmer ist bereits von Freitag bis Sonntag gebucht, freue mich darauf Euch alle zu sehen!!!


    :freude


  • Freue mich. :-)


    Und auf alle anderen Eulen auch.
    Mein Zimmer ist schon gebucht.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Hallo Ihr Lieben,


    es geschehen noch Zeichen und Wunder:


    1. Ich habe es geschafft, mich einzuloggen!
    2. Ich komme zum Treffen nach Hannover.


    Und dafür brauche ich bitte ein Doppelzimmer (weil das größer ist), in das ich auch meinen Hund mitbringen darf. Denn ohne Polly, den Autorenhund geht gar nichts.


    Ich freue mich sehr auf euch.


    Liebe Grüße
    Micaela Jary


  • Huhu Micaela,
    ich buche dir gerne das Zimmer muss aber wissen ob du ab Freitag (einschließlich Essen beim Spanier) oder ab Samstag kommst. :wave

  • Nun werde ich doch schon langsam hibbelig. Nicht mehr lange und ich habe euch alle wieder bei mir :-]. Und ich freue mich auch sehr, dass wieder ein paar neue Gesichter dabei sein werden. Derek, Marion, Micaela ... schön, dass ihr euch traut :grin. Ich freu mich wie ein Schnitzel ... auf euch alle :knuddel1

    :lesend Cristina di Canio - Die Buchhandlung der Träume

    --------------------
    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Verhältnisse

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 319


  • Und ob wir möchten! :-] Ich freue mich sehr, euch persönlich kennen zu lernen! :knuddel1

  • Ich werde glech heute Abend meine Micaela Jary-Bücher zur Seite legen, damit sie im Hennies signiert werden.


    Ich freue mich aufs Treffen! :wave Schön, dass wiéder neue Eulen dazukommen, die man dadurch persönlich kennenlernen kann.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Und die üblichen Angebote - wenn jemand noch schnell seine Bücher für den Büchertisch per Post auf Reise schicken will - Adresse gibts per pn. Was bis Donnerstag hier ankommt, wird frei Haus ins Hennies geliefert.


    Meine Mutter und ich werden wieder von meinem Mann zum Hennies gebracht - wer Freitag gegen 15 Uhr am Bahnhof ist, kann gern mitgenommen werden, wir haben 4 Plätze im Auto frei.


    Ich freue mich auf euch alle, besonders, weil ich dieses Jahr nur an diesem Termin kann, im Herbst leider nicht.

  • Hallo Ihr Lieben,


    leider kann ich beim Frühjahrstreffen nicht mit dabei sein, wünsche aber allen ein tolles Wochenende mit Alt- und Neubekannten :wave


    LG WaterPixie


    (muss mich mal wieder blicken lassen *rotwerd)

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park