Die Büchereule wird 15 !!!

  • Liebe Wolke,


    heute wird unser virtuelles Wohnzimmer schon FÜNFZEHN Jahre alt und ich bin beinahe ebenso lange dabei.


    Wir haben schon viel miteinander erlebt. Eulen sind gekommen und manche haben sich auch wieder ein anderes Nest gesucht (sicher nicht so schön und heimelig wie unseres!). Von manchen Eulen mußten wir uns leider viel zu früh und für immer verabschieden. Aber sie leben in unseren Herzen weiter. <3

    Aus Fremden wurden Freunde und teils sogar sowas wie eine Familie.

    Ich kann mich gar nicht genug dafür bedanken, daß Morgana das Forum ins Leben gerufen hat und mit wieviel Elan, Herzblut und Nerven Du unsere Heimat weiter führst.

    Vielen, vielen lieben Dank dafür. Ich freue mich auf die nächsten 15 Jahre mit meinen Lieblingsirren Lieblingseulen hier und im Hennies.

    DANKE! <3

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • :happygeburtstag


    :write Batcat  



    :danke, dass Ihr immer noch neue Eulen in Euer Nest aufnehmt!


    :korken:sekt steigt hier die Party?

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Siegfried Lenz: Der Verlust

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tante Li ()

  • Echt schon fünfzehn Jahre? WOW.

    Ich bin seit fast 12 Jahren dabei. Ohne die Eulen hätte ich so manch schönes Buch verpasst, nicht die vielen netten, lieben und mittlerweile aus meinem Freundeskreis nicht mehr wegzudenkenden Menschen kennengelernt und wahrscheinlich nicht wieder mit dem Stricken angefangen.

    :dankeund :happygeburtstag

  • :geburtstagan die Büchereule!


    Batcat : das hast Du toll formuliert und genau richtig auf den Punkt gebracht!

    Vor allem den Punkt: "das aus Fremden Freunden und so etwas wie eine Familie wurden" kann ich für mich komplett unterschreiben!

    Ich bin sehr froh, die Büchereule gefunden zu haben und hier so freundlich aufgenommen worden zu sein.

    Durch die vielen herzlichen Leute hier ist mein Leben wirklich bereichert worden.<3


    Vielen Dank liebe Wolke an die ganze Arbeit, die Du hier reinsteckst!!

  • Herzlichen Glückwunsch!!!


    Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Seit etwas über 10 1/2 Jahren bin ich nun hier bei den Eulen.

    Batcat hat es so schön auf den Punkt gebracht! :anbet:knuddel1

    Ich habe hier meine beste Freundin kennengelernt, sie wurde die Patentante meiner beiden Mäuse.:kiss


    Ich habe hier viele nette Menschen getroffen, einige habe ich persönlich kennenlernen dürfen.


    Es gab und gibt immer wieder tolle Buchtipps, egal ob für mich oder für meine Mäuse.


    Ich sage DANKE! Danke für ein tolles Eulennest, die Mühe, und Energie, die Wolke und die Mods hier rein stecken und Danke, für das Herzblut und das Engagement welches ihr hier reinsteckt. Und Danke für die vielen tollen Beiträge und Büchertipps! :danke


    Auf eine weitere wunderbare Eulenzeit! :suppeln

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Herzlichen Glückwunsch von mir als relativer Neuling (knapp 1.5 Jahre ist es jetzt, obwohl ich glaube, dass ich früher mal gaaaanz kurz mit anderem Benutzernamen mal hier war, aber nicht lang und er fällt mir nicht mehr ein).


    Eine ganz tolle Athmosphäre hab ich hier vorgefunden, was auch der Grund ist, dass ich hier so gerne geblieben bin!

    Der Dank geht daher an euch! Auf weitere Jahre!

  • Auch von mir ein :happygeburtstag liebe Büchereule, Batcat hat es treffend formuliert :thumbup:  


    Ich bin seit mittlerweile 12 Jahren dabei und fahre mit meinen lieben Frankeneulen seit 10 Jahren nach Hannover. Es ist so toll, wenn man die User hinter den Nicks auch im realen Leben kennenlernt und im Laufe der Jahre/Treffen Freundschaften entstehen.


    Vielen Dank an Wolke und das ganze Eulenteam, daß ihr uns so ein kuscheliges, virtuelles Wohnzimmer geschaffen habt <3

  • Echt schon fünfzehn Jahre? WOW.

    Ich bin seit fast 12 Jahren dabei. Ohne die Eulen hätte ich so manch schönes Buch verpasst, nicht die vielen netten, lieben und mittlerweile aus meinem Freundeskreis nicht mehr wegzudenkenden Menschen kennengelernt und wahrscheinlich nicht wieder mit dem Stricken angefangen.

    :dankeund :happygeburtstag

    Ich kann bei allem zustimmen! :lache

  • Breumel  :gruebel Wir hätten ja jetzt irgendwann unser Einjähriges hier feiern können. :chen


    Schön, dass Du damals dieses Nest gefunden hast :knuddel1

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Siegfried Lenz: Der Verlust

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tante Li ()

  • Breumel  :gruebel Wir hätten ja jetzt irgendwann unser Einjähriges hier feiern können. :chen

    Bei den ILmePs hatte ich es erwähnt, den genauen Tag hatte ich allerdings mangels guter Datenverbindung verpasst. War ein tolles Jahr bei den Eulen, dem hoffentlich noch viele weitere folgen werden!

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Alles Gute zum Geburtstag, Büchereule!:geburtstagWenn das kein Grund zum Feiern ist!

    :tanz


    Ich bin jetzt seit 9 Jahren eine Eule. Hätte mir vor 9 Jahren jemand gesagt, dass ich hier, in einem virtuellen Nest, Gleichgesinnte, so viele Anregungen und interessante Menschen, ja Freunde im "echten" Leben finden würde, hätte ich ihm wohl kaum geglaubt.


    Dieses Eulennest ist ein Ort für mich geworden, an dem ich mich wohlfühle.

    Und ihr macht es zu diesem Ort!:knuddel