Welches Buch lesen die Eulen zur Zeit ? (ab dem 23.02.2019)

• Ich bin gestern mit Um 5 unter den Sternen von Holly Hepburn angefangen.

Kurzbeschreibung:

Die Schwestern Nessie und Sam könnten unterschiedlicher nicht sein, doch eines haben sie gemeinsam: ein hoch kompliziertes Liebesleben. Als sie ein romantisches kleines Pub auf dem Land erben, kommt die Chance auf einen Neuanfang für beide wie gerufen. Doch der verläuft anders als gedacht – das Gebäude ist heruntergekommen und verschuldet, und dann sind da noch die naseweisen Dorfbewohner, die schon ganz eigene Pläne für die Neueröffnung geschmiedet haben. Doch Nessie und Sam sind fest entschlossen, das Pub zu retten und es wieder zum Mittelpunkt des Dorfes zu machen. Zum Glück gibt es da noch Joss, den charmanten Kellner, und Owen, den gut aussehenden Schmied von gegenüber …

ASIN/ISBN: B07C3QT74M

• Da kann ich nur den hervorragenden Film empfehlen:

ASIN/ISBN: B0054U0VOQ

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend Tanja Kinkel: Mondlaub

• Die Geschichte fängt recht konstruiert an - aber ich brauchte etwas für's Herz. :schuechtern

Bis jetzt liest es sich leicht und locker und ich warte sehnsüchtig auf den Engel... :chen

Angel Kisses: Das Weihnachtswunder von New York - von Mariella Heyd

Charly hofft in New York auf den Durchbruch als Model, um die Farm ihrer Familie in Alabama zu retten. Allerdings empfängt die Großstadt sie nicht mit offenen Armen und Charly strandet in einer schäbigen Wohnung mitten in der Bronx. Dort lernt sie schnell, dass Wunder nicht einfach vom Himmel fallen – oder doch? Denn eines Abends landet ein sturzbetrunkener Engel auf der Feuerleiter vor ihrem Fenster und behauptet, ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen zu können - der Beginn eines himmlichen Abenteuers...

(Quelle: Amazon)

ASIN/ISBN: 3492502490