Auspackfred 2019 für das alljährliche Weihnachtseulenbücherwichteln (bitte erst ab dem 20.Dez benutzen)

  • Ihr Lieben, ich habe mein Wichtelpäckchen gestern Abend in aller Ruhe ausgepackt und ich freue mich total über den schönen Inhalt.:-]

    Vielen lieben Dank an Piamaus für das schöne Päckchen. Besonders habe ich mich über das Buch gefreut. Ich habe gerade erst ein Buch von Sarah Morgan gelesen, was mir so gut gefallen hat. Und jetzt habe ich ein weiteres Buch von der Autorin bekommen. Darüber freue ich mich sehr. Ich denke, ich werde das Buch auch gleich nach Weihnachten zu lesen beginnen:)


    Ansonsten habe ich noch super leckere, selbstgebackene Weihnachtsplätzchen bekommen. Da musste ich mich sehr zusammenreißen, gestern Abend nicht gleich alle Plätzchen auf einmal zu essen.:grin


    Und einen tollen Weihnachts-Kräutertee. Den werde ich die nächsten Tage auch gleich mal testen. Er riecht auf jeden Fall schon mal sehr lecker.:weihnachtsbaum


    Und dann war noch ein wunderschönes Lesezeichen mit tollen Eulen in meinem Päckchen. Das freut mich auch total. Ich sammel Lesezeichen und davon kann ich nie genug haben. Und dieses ist wirklich ganz bezaubernd.:weihnachtsmann


    Und ein bisschen Schoki war dann natürlich auch noch in meinem Paket.


    Ich bin rundum glücklich und zufrieden. Vielen lieben Dank liebe Wichtelmami für das tolle Päckchen:knuddel1


    ASIN/ISBN: 1848457936

  • Irri

    meine PN hast du gerade bekommen


    ich freue mich riesig, dass dir die Sachen gefallen haben:knuddel1

    der Stein ist wirklich ein Unakit ;-)

    und der Tee ist für alle anderen mit Maracuja aromatisiert, ich trinke ihn sehr gerne und hoffe das er vom Geschmack her dich auch überzeugt



    so und nun zu meiner lieben tollen Wima

    Lily_Bart


    einen ganz ganz großen/lieben/tollen.... Dank für mein Wichtelpäckchen

    ich habe mich unheimlich über die Sachen gefreut, für alle anderen hier im Einzelnen noch einmal


    1x Eulen-Anhänger

    1 Ü-Ei, das hat sich Kind gleich gekrallt

    1x Leckerlis für meine Federflauschis

    2x Tee New York Chai und Twinnings Schwarz Tee aromatisiert ( den kenne ich noch nicht er hört sich aber sehr lecker an)

    1x Eulen- Lesezeichen, das ich vor Kind schon retten musste ;-)

    1x Weihnachtszauber in Hopewell, das kann ich nun richtig gut gebrauchen nach der stressigen Zeit in der Arbeit :-)


    ich habe mich sehr gefreut dich als Wichtelmama zu haben und wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr :weihnachtsbaum




  • So viel zum Geruchssinn :lache Maracuja ist genauso toll und wurde schon in meine Teefamilie aufgenommen. Vielen lieben Dank.

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Liebe imandra777,


    vielen lieben Dank für das schöne Wichtelpaket. Ich habe mich riesig darüber gefreut. :love: Soviele tolle Sachen! Mit beiden Büchern hast du meinen Geschmack getroffen und ich freue mich schon darauf sie zu lesen. Auch die Leckereien schmecken mir prima, denn nach dem Auspacken musste ich gleich probieren. Es hat aber wirklich gerufen: "Iss mich..." :lache Ich liebe Selbstgemachtes! Auch vielen Dank für die wunderschönen Teelichter, die heute gleich zum Einsatz kommen werden, sowie das Lesezeichen, der Tee, die Taschentücher und die liebe Weihnachtskarte. Ich habe mich wirklich gefreut und bedanke mich ganz herzlich für das liebevoll zusammen gestellte Paket von dir! :knuddel1

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. :knuddel1


    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Liebe Lesebär,


    Vielen Dank nochmal für das tolle liebevoll gepackte Paket.

    Volltreffer beim Buch- eine meiner Lieblingsautoren :)

    und die Tassenuntersetzer kommen grade richtig für unseren neuen Tisch..



    Mir hat es dieses Jahr auch wieder super gefallen, schön dass so viele mitgemacht haben und natürlich herzlichen Dank an die Orga...

  • Liebe Cith, ich freue mich sehr, dass dir das Päckchen gefällt. Es hat mir viel Freude gemacht, es für dich zusammen zu stellen.:) In irgendeinem Beitrag hast du mal geschrieben, dass es keine bessere Kombi als Minze und Schokolade gibt. Daher musste unbedingt etwas von After Eight her und die Kugeln fielen mir gleich ins Auge. :grin

    "Befreit" ist übrigens auch auf meiner Wunschliste gelandet. :) Viel Spaß damit!


    Mir hat das Wichteln mit euch auch sehr viel Spaß gemacht! Danke auch nochmal an die lieben Organisatorinnen. :knuddel1

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Dann bin nich ja beruhigt, dass ich die richtigen Dinge ausgewählt habe. Ich wünsche dir viel Freude damit.

    Dank der Verspätung des Buches konnte ich auch noch Plätzchen mit reinpacken. Virher hatte ich die noch nicht fertig.:grin

  • Ein Bild kann ich von meinem Wichtelpäckchen noch nicht hinzufügen, aber ich möchte mich schonmal riesig bei Hati bedanken! Was habe ich gelacht und mich gefreut!

    Mein Päckchen beinhaltete 2 Tafeln weiße Schoki, einmal mit Zitrone- Himbeer und einmal mit Blaubeeren, Erdbeeren und Cranberrys. Hundertprozent meinen Geschmack getroffen. Die werden zeitnah vernichtet und nicht geteilt. :lache Und mit der riesigen gemischten Teebüchse rettest du mir die Winterzeit. Ich weiß gar, welchen ich zuerst trinken soll und der Inhalt duftet soooo gut.:fruehstueck

    Beim Notizbuch musste ich richtig lachen. Ich bin absolut schreibwarensüchtig und kann an keinem Notizbuch vorbeigehen. Und der Kiwi passt ja perfekt. Wusstest du, dass ich eine längere Zeit in Neuseeland war? :D Das Buch "Der kleine Buchladen am Ufer der Themse" ist das I-Tüpfelchen.

    DANKE DANKE DANKE, Hati !!!:knuddel1:knuddel:love:


    ASIN/ISBN: 3458364404

  • Piamaus Ich freue mich, dass dir die Sachen gefallen, die ich ausgesucht habe. :knuddel1Und natürlich habe ich vorher mal geschaut, was man über dich so finden kann und bei Neuseeland musste ich sofort an die Kiwi-Notizbücher denken. Und das war auch das, was genau meinen Humor darin dargestellt hat. :lache Ich freue mich gerade so sehr, dass ich dir ein bisschen die Weihnachtszeit versüßen konnte und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dich zu bewichteln. :knuddel1

  • Liebe Jenks ,


    vielen Dank für dieses schöne Wichtelpäckchen! Alles war ganz liebevoll verpackt, und zum Vorschein kamen


    <3 Selbstgemachte Kekse

    <3 Milka Schokokugeln

    <3 Weihnachtstaschentücher

    <3 eine Eulen-Weihnachtskarte

    <3 ein Lesezeichen

    <3 Zuckerstangen

    <3 verschiedene Tees und heiße Schokolade

    <3 ein magisches Handtuch

    <3 Duschgel und Bodylotion (riecht total lecker)

    <3 ein kleines Püppchen/Wichtelchen, das Heilig Abend an unseren Baum kommt

    <3 eine weihnachtliche Deko-Kette

    <3 das Buch DNA von Yrsa Sigurdadottir, das ich schon so lange lesen wollte und letztes Jahr sogar verwichtelt habe - jetzt hab ich es auch und es passt total, weil ich gerade richtig Lust auf Island habe :love:


    Ich freu mich wie Bolle und weiß auch schon, was ich zwischen den Jahren lesen werde ...




  • Vielen lieben Dank, Cith , du hast uns große Freude bereitet. :knuddel

    Sehr gerne. :knuddel Ich freue mich, dass dir das Päckchen gefällt! Wie wunderbar ist dein Foto mit dem süßen euligen Pyjama. ;)<3


    Liebe Cith, ich freue mich sehr, dass dir das Päckchen gefällt. Es hat mir viel Freude gemacht, es für dich zusammen zu stellen.:) In irgendeinem Beitrag hast du mal geschrieben, dass es keine bessere Kombi als Minze und Schokolade gibt. Daher musste unbedingt etwas von After Eight her und die Kugeln fielen mir gleich ins Auge. :grin

    "Befreit" ist übrigens auch auf meiner Wunschliste gelandet. :) Viel Spaß damit.

    Echt? Das hab ich mal irgendwo geschrieben? Das ist aber auch wirklich so. :lache Gut gestalked würde ich da sagen. ;-)

    Freut mich, dass es das Buch auch auf deine WuLi geschafft hat. :-)

  • Rouge


    Vielen Dank für das schöne thematische Wichtelpaket. Ich habe mich gestern beim Auspacken sehr gefreut. Es beinhaltet:

    -einen Milkaweihnachtsmann und viele kleine Weihnachtsteddybären und Kinderschokolademinis im Stern

    - Handcreme und eine Labello (das kann ich beides immer wieder gebrauchen)

    - Tassenpudding

    - ein Lesezeichen mit einem Eisvogel als Motiv

    Ein schönes Notizbuch. Vor so einer Art Notizbuch mit Vögeln stand ich schon häufiger vor. Super gewählt!

    - „Aquarius“ von Thomas Finn und „Anonym“ vonPoznanski und Strobel. Beides super ausgewählt. Vor anonym stand ich selbst schon vor und Aquariua finde ich vom Klappentext aus sehr interessant. Vermutlich lese ich das als Nächstes.


    Danke Rouge, für dieses super Päckchen.


    Jessamy


    Schön, dass es dir gefällt. Mit dem zweiten Buch war ich mir nicht so ganz sicher, aber es passte auch noch so schön in die Weihnachtszeit. Das Buch von deiner Wunschliste fand ich einfach spannend, so dass kein anderes da hoc in Frage kam. Vielleicht lese ich das in Zukunft auch einmal.



    Liebe Grüße, Immi 🙂😘☃️

  • Tilia Salix


    Es freut mich sehr, dass ich dir mit dem Päckchen eine Freude machen konnte. Es war zum Glück nicht so schwierig, da du ja keinen ellenlangen Wunschzettel hattest und auch keine tausend Abneigungen gegen das oder jenes. Ich hatte schon schwierigere Wichtelkinder. Aber nicht hier! :-]


    Irri

    Liebe Wichtelmama, vielen lieben Dank für das tolle Wichtelpaket. Du hast mit allem meinen Geschmack getroffen. Das Buch will ich schon lange lesen. Die Tees hören sich lecker an und die vielen anderen leckeren Sachen...:grin


    Der Reihe nach nun, was im Paket war:

    -Buch: Der vergessene Burg von Susanne Goga

    -3 verschiedene Tees

    -diverse Schoki

    -eine Tasse mit dem Aufdruck meiner Heimatstadt, die ist richtig toll und eine super Idee gewesen

    -ein Lesezeichen aus der Heimatstadt meiner WiMa

    -zwei Kerzen im Glas

    -ein herrlich duftendes Duschgel

    -eine total niedliche Weihnachtskarte


    Ich schau mal, ob ich das mit Hochladen des Fotos hin :rolleyesbekomme.


    Also noch einmal: Tausend Dank!! :knuddel1

  • Liebe piper1981 ,

    ich freu mich, dass ich dir eine Freude machen konnte. Das Buch hatte ich ja in der Weihnachtsleserunde dieses Jahr selbst gelesen, da fiel die Auswahl nicht schwer. ;) Und was für ein schöner Zufall, dass die Tassenuntersetzer gleich zum neuen Tisch passen. :knuddel1

  • Liebe Jenks , ich freue mich sehr, dass Alles für Dich gepasst hat :grin. Leider kam das Buch, das ursprünglich für Dich kaufte, nicht an, ist wohl in den Kriegs- Weihnachtssendungs-Wirren gnadenlos untergegangen (aber auch "Die vergessene Burg" stand auf Deinem Wuzel).

    Falls es doch noch seinen Weg zu mir finden sollte (was ich inzwischen nicht mehr glaube), würde ich es Dir schicken.

    Von Susanne Goga habe ich die ersten 4 Bände der Leo-Wechsler-Reihe auf meinem SuB (der 4. Band spielt in meiner Stadt bzw. einem Stadtteil).


    Iss' nicht alles auf einmal auf, Kind. :wave

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Dank der Verspätung des Buches konnte ich auch noch Plätzchen mit reinpacken.

    Deine Plätzchen schmecken super lecker:-]. Findet auch mein Mann:lache:lache


    „Aquarius“ von Thomas Finn und „Anonym“ vonPoznanski und Strobel. Beides super ausgewählt. Vor anonym stand ich selbst schon vor und Aquariua finde ich vom Klappentext aus sehr interessant. Vermutlich lese ich das als Nächstes.

    Ich bin ja echt froh, dass Du die Bücher noch nicht gelesen hast. :)"Anonym" habe ich dieses Jahr selbst gelesen und es hat mir super gut gefallen. "Aquarius" kenne ich selbst nicht. Aber es klang für mich auch echt interessant. Vielleicht magst Du ja mal kurz schreiben, wie dir das Buch gefallen hat, wenn du es gelesen hast?:wave

  • Liebe Wichtelfamilie,

    bitte seid mir nicht böse, dass ich mich erst heute hier melde - ich hab es einfach nicht eher geschafft, großes SORRY dafür :unverstanden....


    Nun aber möchte ich mich von ganzem Herzen bei meiner Wichtelmama Breumel bedanken :kuss!!

    Du hast mir sooooo eine große Freude gemacht, echt Wahnsinn :sprung !

    Ich hatte nur ein Wunschbuch in diesem Jahr, aber weil es elf, nicht zehn Euronen kostet, hatte ich noch ein zweites, ebenfalls gewünschtes, für zehn Euro mit aufgeführt....

    Und bekommen habe ich...

    BEIDE!!

    :taenzchen

    Damit habe ich niemals, nie gerechnet 8|!


    Was für eine Freude...

    Hier aber nun die gesamte "Ausbeute", denn das war ja noch nicht alles....

    Im Paket waren:


    :eiskristall - eine Kölner Weihnachtsschokolade

    ("köstliche Bratapfel-Schokoladencreme umhüllt von zarter Milchschokolade")... - mir läuft beim schreiben schon das Wasser im Mund zusammen :schleck


    :eiskristall - drei Magnet Eulenlesezeichen von Moses ... - ich liiiiebe diese Dinger! :love:


    :eiskristall - ein... *tatatataaaa*

    ... Eulen Lesezeichen-Kalender für 2020 - Perfekt für Büchereulen, oder? :lesend


    :eiskristall - mein Wunschbuch:

    *Throne of Glass - Kriegerin im Schatten*

    von Sarah J. Maas :freude


    :eiskristall - uuuund mein zweites Wunschbuch, sogar als gebundene Ausgabe 8|:

    *Elias & Laia*

    von Sabaa Tahir


    Sooooo ein großartiges Paket! Herzlichen Dank, liebe breumel, Du hast mir echt eine riesige Freude gemacht :anbet !


    Danke :blumeauch für die Zeit des Rätselns und Suchens mit Dir und all Euch anderen :winkt

    Es war ganz, ganz großartig!

    Und natürlich darf auch das große Dankeschön für die Organisation des ganzen an

    Nightflower und Rouge

    nicht fehlen:


    DANKESCHÖÖÖÖÖÖN


    Habt alle miteinander eine zauberhafte, gesegnete, besinnliche und fröhliche Weihnacht :winkt

    :weihnachtsbaum


    image.jpg


    ASIN/ISBN: 3423716525

    ASIN/ISBN: 3846600350

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Lesezeichen waren dieses Jahr der Running Gag beim Auspacken :lache


    Und ist doch klasse, dass wir in diesem Jahr auch über gebrauchte Bücher nachgedacht haben, so konnte ich Grinse gleich beide Wünsche erfüllen - eines neu und das zweite war zufällig sehr günstig bei Medimops, da musste ich es einfach mitbestellen. Also alles gut, es freut mich, dass du dich so freust! :wave

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss