Bücherdrache Das ist der Wahnsinn! Ich bin begeistert. Richtig, richtig toll!
Einfach fragen ab 26.06.2020
-
-
wow! Das ist wirklich sehr beeindruckend was du da gemacht hast Bücherdrache !
-
-
Bücherdrache : das sind echt wahnsinnig tolle Bilder! Einfach super!
-
Bücherdrache ... Sensationel!!!!!!
-
Boah, Bücherdrache Deine Bilder sehen so toll aus – und richtig professionell. Ist das reines Hobby bei dir? Du könntest wirklich Bücher illustrieren!
-
Dankeschön euch allen
Es ist nur ein Hobby, macht mir halt Spaß. Professionell habe ich das nie gemacht, dazu fehlt mir neben einigen anderen Dingen auch einfach diese Fähigkeit zur Selbstvermarktung, ohne die es heutzutage nicht mehr geht.
Aber man muss auch nicht zwingend jedes Talent zu Geld machen, finde ich. Malen macht mich glücklich, das reicht mir völlig
-
Das hast du sehr schön gesagt/geschrieben Bücherdrache
-
Du hast wirklich ein richtig künstlerisches Talent, Bücherdrache
-
Bücherdrache das schaut echt gut aus!
-
Hat jemand eine Akupressur-Matte? Wenn ja, lohnt es sich?
-
Wir haben im Büro mehrere Shakti-Matten und ja, die lohnen sich. Kann ich empfehlen.
-
Ich hab mir mal eine geliehen, aber ich hab mich einfach nicht drauf gelegt. Wenn ich bei der Osteopathie bin, darf ich mich zum Schuß auch immer nochmal drauf legen und empfinde das als angenehm.
Hast Du Dich schon für oder gegen so eine Matte entschieden chiclana ?
-
Ich hab mir mal eine geliehen, aber ich hab mich einfach nicht drauf gelegt. Wenn ich bei der Osteopathie bin, darf ich mich zum Schuß auch immer nochmal drauf legen und empfinde das als angenehm.
Hast Du Dich schon für oder gegen so eine Matte entschieden chiclana ?
Ja, ich habe mir eine Pranamat Eco bestellt mit Black Friday Rabatt.
Ich finde sie genial, das tut total gut. Allerdings lag sie über die Feiertage unbenutzt rum, hatte sie sonst im Anschluss ans Yoga zum Entspannen genutzt, aber im Urlaub war alles anders.
Aber gleich gehts wieder erst auf die Yoga- und dann auf die Akupressurmatte.
-
Hat jemand einen Saugroboter und mag ein paar Erfahrungen und Tipps mit mir teilen?
-
daran hätte ich auch Interesse
-
Ich auch...............
-
Ich habe nur einen zum feucht oder trocken Wischen, aber das meint ihr vermutlich nicht ...
-
Ich habe nur einen zum feucht oder trocken Wischen, aber das meint ihr vermutlich nicht ...
Dazu würden mich deine Erfahrungen interessieren.
-
Den hatten wir, ich muss sagen der war eigentlich nicht schlecht hat auch normalen Staub und Krümel gut gesaugt, wir haben ihn dann aber wieder verkauft da er die Körner die unsere wellis im Wohnzimmer verteilt haben mit seinen bürsten nur noch weiter verteilt hat.