Liebe Schnuckerle,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. So wie ich dich kenne, hast du fleißig gebacken und heute Nachmittag kommen alle zu dir. Feiert schön!
Liebe Schnuckerle,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. So wie ich dich kenne, hast du fleißig gebacken und heute Nachmittag kommen alle zu dir. Feiert schön!
Alles Liebe zu deinem Geburtstag! Feier schön und lass dich reich beschenken (mit Büchern und Backzeugs )
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben. Feier schön!
Herzlichen Glückwunsch! Hab eine wunderbaren Tag!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, daß Du noch viele Jahre leckere Kuchen backen kannst. Hab einen schönen Tag.
LG ingeborg
Alles Liebe zum Geburtstag. Genieße den Tag
Liebe Schnuckerle, auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag und genieße den Tag
Alles Gute zum Geburtstag, liebes Schnuckerle!
Liebes Schnuckerle,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, v.a. viel Gesundheit! Genieß den Tag und lass dich von deinen Lieben ordentlich feiern!
LG, Bella
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich verwöhnen und mit Büchern reich beschenken.
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr wünsche ich dir!
Auch an dieser Stelle nochmal alles Liebe und lass dich schön feiern!
Einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen und schönen Geschichten wünsche ich Dir
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch, feier schön
Und nun auch hier nochmal meinem lieben Schnuckerle alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest nach dem schönen Tag noch einen schönen erholsamen Abend
gut abgesahnt