Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Para! Ich wünsche dir einen tollen Tag. Lass es krachen! 

Paradise Lost hat Geburtstag
- 

- 
			Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  
- 
			Herzlichen Glückwunsch und eine. Schönen Tag 💐🌸 
- 
			Herzlichen Glückwunsch  und alles, alles Liebe für das neue Lebensjahr! Bleib so wie du bist! und alles, alles Liebe für das neue Lebensjahr! Bleib so wie du bist!  
- 
			Alles Liebe zu deinem Geburtstag! Feier schön und lass dich ausgiebig beschenken!    
- 
			Alles Gute zum Geburtstag, liebe Para  
- 
			Dann mal alles Gute. Liebe Grüße 
- 
			Alles Liebe zum Geburtstag Para, viele neue Bücher sollen den Weg zu dir finden und laß dich heute besonders verwöhnen    
- 
			Alles Liebe zum Geburtstag!   
- 
			Auch von mir alles Gute.  
- 
			Liebe Para, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!    
- 
			Liebe Para, herzlichen Glückwunsch!  Lass Dich schön feiern! Lass Dich schön feiern! 
- 
			Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bei der Plätzchenvielfalt in den Vorratsdosen Deiner Mutter, hat sie sich vermutlich nicht nehmen lassen, Dir noch EINEN Geburtstagskuchen zu backen. 
- 
			Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!  
- 
			Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass es Dir gut gehen!  
- 
			Ich hab ja persönlich gratuliert haha aber wenn du bleibst wie du bist, kannst du gerne 100 werden. 
- 
			Einen wunderschönen Tag und viel Freude   
- 
			Da schließe ich mich doch einfach allen an und wünsche Dir, daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen sollen. Hab einen tollen Tag!🥂🍾💐🎁 
- 
			Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!  
- 
			Alles Gute!