Adventskalender 2020 - mit Abstand ansteckend

  • Eine tolle Geschichte Tom ! Erinnert mich an Weihnachten in Stenkelfeld - ich liebe es! :love:


    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • churchill ein bewegender Beitrag im letzten Türchen


    Schon wieder 24 Tage vorbei... 24 Türchen mit heiteren, traurigen, nachdenklich stimmenden Geschichten. Jeder Tag war eine Überraschug und ich danke euch allen, die hier mitgeschrieben haben. Der Büchereulen-Adventskalender ist einfach jedes Jahr etwas Besonderes :knuddel1

  • churchill Vielen Dank für diesen würdigen Abschluss des diesjährigen Adventskalenders, der wieder alle Erwartungen übertroffen hat! :-)


    Vielen Dank allen Mitschreibern und -lesern, es war wieder eine wunderbare Adventszeit mit euch - danke für die täglichen Minuten Auszeit von all dem Wahnsinn da draußen...


    Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage und kommt gesund hinüber ins nächste Jahr, damit wir auch nächstes Jahr wieder gemeinsam den Eulen-Adventskalender füllen und genießen können!


    :adventskranz:weihnachtsbaum:adventskranz


    LG, Bella

  • Vielen Dank churchill für Deine passenden Worte zu Weihnachten in diesem schwierigen Jahr 😷


    Herzlichen Dank allen Mitschreibenden❣

    :adventskranz Advent hat durch diesen ganz besonderen Kalender eine so gute Stimmung bekommen, dass sie auch durch dunkle Zeiten hilft.


    Frohe und besinnliche Tage allen Lesern!

    :weihnachtsbaum

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Virginia Woolf: Orlando

  • Sich besinnen auf das Wesentliche an Weihnachten, ja das sollten wir. vielen Dank churchill für die Erinnerung, für die Aufmunterung, den Trost, den Deine Worte geben.

    Wieder geht eine Adventszeit zu Ende, eine, die wir in der Art noch nie hatten. Allen Geschichten - und Gedichteschreibern ein großes Danke schön, dass ihr uns durch diese Zeit geführt habt. Uns zum Lachen, zum Weinen, zum Nachdenken gebracht habt.

    Euch und allen Eulen im Nest ein Frohes Weihnachtsfest.:adventskranz:weihnachtsmann:weihnachtsbaum

  • Ich wünsche auf diesem Wege auch allen Eulen ein friedliches und ruhiges Weihnachtsfest. Das Jahr ist schnell vergangen, mal sehen was 2021 uns dann bringen wird.:knuddel1:wave:weihnachtsbaum

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Es gab und gibt schon immer Recht und Unrecht, leider bekommen die Unrechten fast immer Recht." :chen

  • Auch hinter dem letzten Türchen wieder eine wenngleich nicht süße (oder gar süßliche), so doch überaus schmackhafte Überraschung. Danke, churchill!


    Ich freue mich schon sehr auf das (vermutlich erst im Herbst mögliche) Eulentreffen, wo wir diesmal wieder in traditioneller Weise mit churchill um die Texte für den Adventskalender 2021 feilschen werden ... :lache


    Euch allen frohe Feiertage! :weihnachtsbaum

  • Vielen Dank für die tollen Adventskalenderbeiträge. Ich hab mir noch ein paar der Tage verwahrt, so kann ich auch in den nächsten Tagen bei Bedarf ein Türchen öffnen... 😉

    Euch allen einen schönes Weihnachtsfest, es wird wohl dieses Jahr etwas besinnlicher ausfallen als in anderen Jahren...

  • churchill : Ein würdiger Abschluss des diesjährigen Adventskalenders! :thumbup:


    Ich bedanke mich auch bei allen, die mit ihren Beiträgen diese etwas andere Adventszeit wieder zu etwas besonderem gemacht haben.:thumbup:


    Euch allen wünsche ich ruhige und besinnliche Weihnachtstage!:weihnachtsbaum

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Vielen Dank für die Organisation, für das Mitschreiben und Mitlesen, denn was wäre eine Geschichte ohne Leser? Der Kalender war wieder etwas ganz besonderes!


    Frohe und entspannte Feiertage!

    :weihnachtsbaum

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss