Ich wünsche allen Büchereulen und Mitlesenden nebst Familein und Freunden oderalleine
ein schönes und erholsames Weihnachtsfest![]()

![]()
Ich wünsche allen Büchereulen und Mitlesenden nebst Familein und Freunden oderalleine
ein schönes und erholsames Weihnachtsfest![]()

![]()
Ich schließe mich an, wünsche euch allen schöne erholsame Tage mit viel Liebe für all das, was euch wichtig ist ![]()
Ich wünsche euch frohe und entspannte, stressfreie Feiertage 
![]()
Allen Eulen wünsche ich schöne Weihnachtstage mit viiiiiiiiiiel Zeit zum Lesen ![]()

Für alle Eulen:
Ich wünsche ebenfalls allen hier schöne Weihnachten 
und einen guten Rutsch.. 
![]()
Fröhliche, gemütliche und stressfreie Weihnachtstage euch allen! 

Es kann ja nur ein schönes Fest werden, bei so kuscheligem Weihnachtswetter ![]()
Auch von mir schöne Weihnachtstage ohne Stress und Zankereien, mit gutem Essen und schönen Geschenken und schöner Zeit mit der Familie.

![]()
Ich wünsche allen Eulen ein kuscheliges Weihnachtsfest ganz nach euren Vorstellungen. 
Allen Eulen und ihren Familien und Freunden wünsche ich fröhliche und vor allem entspannte und stressfreie Weihnachtstage ![]()

Ich wünsche allen Eulen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Menschen, die ihr gern habt! 
Frohe und stressfreie, friedliche Weihnachten wünsche ich allen Eulen.

![]()
![]()
![]()
Ein frohes Fest ohne Stress und Streit wünsche ich euch

![]()

Schönen Adventsonntag heute und frohe Weihnachtsfeiertage mit gemütlichem Beisammensein wünsche ich Euch allen ❣
. . .
. . .
und Lesezeit!
Für alle Eulen wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit mit euren Lieben, vertragt euch und genießt die Zeit zusammen.

![]()
Habt schöne Weihnachtstage, hoffentlich so wie Ihr sie Euch für Euch selber erhofft und bleibt gesund und genießt die Zeit .
Je weniger man von den Tagen erwartet desto entspannter kann man sie genießen und manchmal ist weniger auch mehr.
Auch von mir frohe Weihnachten an alle Eulen! Genießt die besondere Zeit - wie auch immer! 
Allen ein frohes und streßfreies Weihnachtsfest![]()
Ich wünsche Euch allen ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest und eine gute Zeit mit Euren Lieben - und nicht zu vergessen, viele Bücher unter'm Weihnachtsbaum ![]()