Die Bahn bringt mich gerade nach Hannover. ..
Frühjahr-Eulentreffen 2018: 07.04.2018 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Wir sind unterwegs.
Super, Batcat und Para! Morgen komme ich auch.
Wir sind auch unterwegs und freuen uns auf Euch.
Schön, dass es noch geklappt hat.
-
Dank Paras Hinweis habe ich jetzt auch nochmal im Fahrplan nachgesehen und festgestellt, dass der von mir gebuchte Zug nächste Woche gar nicht fährt! Jetzt ist nicht nur die Platzreservierung futsch, sondern ich muss auch noch in Kassel umsteigen. Na hoffentlich klappt das... Ankunft wäre dann übrigens 12:17 Uhr auf Gleis 8. *seufz*
LG, Bella
Derzeit ist eine riesige Baustelle zwischen Fulda und Würzburg, wo der ICE rund eine Stunde verliert, weil er gefühlt nur in Schrittgeschwindigkeit fährt.
@ Franken-Express-Eulen
Wie sah denn die Strecke heute aus Seid Ihr einigermaßen gut durchgekommen?
Was ist für unsere Fahrt morgen zu erwarten?
-
Voltaire und ich haben schon einige Vorsprung 😎
-
@ Franken-Express-Eulen
Wie sah denn die Strecke heute aus Seid Ihr einigermaßen gut durchgekommen?
Was ist für unsere Fahrt morgen zu erwarten?
Jo, lief bisher ganz gut. Zwischen Würzburg und Fulda alles nach Plan. Sind jetzt auf dem Weg nach Kassel.
Edit: Gerade sag ich es, da kommt die Durchsage dass wir ab jetzt nur noch. 160 kmh fahren können und deshalb alleine bis Kassel 12 Minuten Verspätung auflaufen.
-
Vielen Dank für den Zwischenbericht!
-
Allerdings liegt’s am Zug, nicht an der Strecke.... das ice Portal liefert die Infos gleich mit, das ist echt praktisch
-
Ich hänge noch zuhause fest, wir warten noch auf eine Lieferung vom Sanitätshaus für meine Frau, seufzzzz... Sollte bereits vor Ostern hier sein und wir haben bis eben gebiert, ob es überhaupt heute noch was wird ....
Naja, besser spät als nie....
Freue mich auf Euch, aber wird wohl erst Abend sein, bis ich bei Euch bin.
Hoffe, ich schaffe es zum bestellten Tisch...
-
Zuckelliese und Harry haben gerade die Buchung storniert. Ein grippaler Infekt hat uns beide zu Boden gestreckt. Da eine Besserung bis Morgen nicht zu erwarten ist, müssen wir unsere Teilnahme am Eulentreffen und beim Spanier leider absagen. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Freude und werden in Gedanken bei euch sein. Vielleicht klappt es im Herbst mit unserer Teilnahme.
Liebe Gruße von uns beiden
-
oooch das ist schade Zuckelliese
für euch 2, bis zum nächsten Mal
-
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß miteinander. Genießt die Zeit, aber benehmt euch wenigstens ein bisschen. Nicht, dass mir Klagen kommen.
-
Oooh.... Das ist wirklich schade
Werdet schnell wieder gesund, Ihr zwei!
Herzliche Genesungsgrüssse an Euch beide
-
Ooch Zuckelliese
Dir und Harry gute Besserung.
-
Gute Besserung!
Ich komme ein wenig später als gedacht - da ich aber vor hatte, schon am späten Vormittag anzukommen, ist es nicht allzu schlimm.
-
Oh je! Gute Besserung!
Ich freu mich schon so auf morgen. Auf der Arbeit habe ich schon alle verrückt gemacht (da der Job ja noch recht neu ist, kennen die mich nicht so, noch finden sie es lustig ).
-
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und eine gute Zeit !!!!
Trinkt einen für mich mit
Herzlichen Dank!
-
Oh je! Gute Besserung!
Ich freu mich schon so auf morgen. Auf der Arbeit habe ich schon alle verrückt gemacht (da der Job ja noch recht neu ist, kennen die mich nicht so, noch finden sie es lustig ).
Bei mir sind auch alle froh, dass ich jetzt endlich weg bin
-
Wie schade, Zuckelliese ! Gute Besserung euch beiden!
-
Ich wünsche allen bereits Anwesenden eine schöne Zeit heute abend und morgen früh und allen, die morgen oder am Samstag anreisen, noch eine gute Fahrt.
Ich freue mich sehr auf euch alle.
-
Zuckelliese und Harry haben gerade die Buchung storniert. Ein grippaler Infekt hat uns beide zu Boden gestreckt. Da eine Besserung bis Morgen nicht zu erwarten ist, müssen wir unsere Teilnahme am Eulentreffen und beim Spanier leider absagen. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Freude und werden in Gedanken bei euch sein. Vielleicht klappt es im Herbst mit unserer Teilnahme.
Liebe Gruße von uns beiden
Wie schade! Gute Besserung!